Beiträge von Hallo12121212

Einfach mal einen neue Kraftstoffpumpe verbauen - dann springt der auch wieder an .......... :) . Warum immer alles so kompliziert machen.

Eindeutiger geht´s doch gar nicht .........

Kann eine defekte Benzinpumpe den diese Spannungsprobleme auslösen? Der Wagen ist wenn er warm war während der Fahrt ausgegangen und alles. Also wenn dem so ist, ist es das erste was ich sofort austauschen werde

Hi,

Wir haben uns gerade die Spannungsversorgung des MSG angesehen, diese ist vorhanden. Gerade hatten wir auch wieder Zündfunken, aber die Benzinpumpe ist nach einiger Zeit wieder ausgegangen und dannach hat sie auch nicht mehr vorgepumpt oder überhaupt was gemacht. Haben es nochmal mit Fehlerspeicher auslesen probiert, da kam aber leider nichts bei rum.

Haben Sie sonst noch eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Der Drehzahlenmesser bleibt bei 0, außer wir geben selbst Strom auf die Benzinpumpe, dann schlägt er aus, und startet meist kurz daraufhin.

Kraftstoffpumpenrelaise haben wir überprüft, funktioniert. Strom kommt an, und das Relaise selbst ist auch inordnung.

Im fehlerspeicher konnten wir nichts finden.

Spritdruck habe ich noch nicht gemessen, aber meist pumpt die Benzinpumpe ja auch nichts weil irgendwie kein Strom ankommt, und dann manchmal wieder doch..

Hallo,

Ich habe Folgendes Problem:

Der Wagen springt nur sehr selten an. Komischerweise meistens wenn wir Starthilfe geben (Batterie ist nicht die beste ist).

Wenn ich die Zündung einschalte, pumpt die Pumpe nicht vor. Gebe ich Strom auf die Benzinpumpe, dann springt der Wagen ab und zu an und läuft auch bis zu 10 Minuten, sobald er aber warm wird Dann geht er von alleine aus.

Wenn die Pumpe ein Mal gelaufen ist, dann pumpt er auch wieder vor. Springt dann aber trotzdem nicht an.

Zündfunken haben wir aktuell auch nicht.

Ich hoffe jemand hat da vielleicht eine Idee.

Danke euch schonmal im Vorraus