Beiträge von Guggag87

Ja genau. Danach kam ein 330 Cabrio aus zweiter Hand mit 53.000km.

Der ist aber auch verkauft.

Derzeit bin ich Fahrzeuglos.

Was ich derzeit viel mache… ist mein Business für BMW Schlüssel und GM5 Modul Reparaturen weiter ausbauen.

Wenn sich das zeitlich eingependelt hat, soll es wieder ein Auto geben.

Ich kann für mein Haus und Grundstück auch eine Million aufrufen, könnte aber froh sein, wenn ich beim Verkauf sechsstellig bekäme... Jetzt mal überspitzt dargestellt. Sollte ich denn jemals verkaufen wollen.

Ich denke, am Ende haben tatsächliche Verkaufspreise solcher Autos eine Eins vorn am Preis, keine Zwei. Außer vielleicht bei wirklich herausragenden Fahrzeugen oder Autos, die nachweisbar sach- und fachgerecht mit guten Teilen wartungstechnisch auf Links gedreht worden sind - bspw. alle Motordichtungen, alle Fahrwerkslager und/oder etc. auch teils prophylaktisch - sowas in der Richtung halt - vielleicht so in der Art, was der Guggag mal betrieben hat...

Edit:

Aber da ist nur allgemein die Rede von einigen Rechnungen und die größten, genannten Investitionen sind Tausch aller Flüssigkeiten und eine Hohlraum- und Unterbodenkonservierung (naja immerhin...). Aber rein gar nix von überholten Vanos, Disa, Kühlkreisläufen oder ähnlichen Punkten...

Guggag ist auch wieder da ;). Da ich aber leider irgendwie meinen alten Account gelöscht habe.. musste ich mich neu registrieren (als Guggag87).

Genau… meiner ging am Ende übrigens wirklich für über 22k weg.

LG