Beiträge von Manu84

Servus zusammen

Bei meinen Touring den ich seit einiger Zeit habe, sind die Serienmäßig verbauten Lautsprecher schon ziemlich schlecht. Ich denke dass müsste schon mehreren E46 Besitzer bekannt sein. Ein anderes Radio wurde schon verbaut, ein wenig besser ist die Tonqualität als das Serienmäßig verbaute Radio. Da ich zwei linke Hände habe wäre meine Frage ob denn andere Lautsprecher eventuell ein kleines bisschen den Bass und generell die Höhen und Tiefen ein bisschen verbessert? Mir ist bewusst dass einiges nachgebessert werden müsste mit einiges an Aufwand Verstärker Kabelbaum etc.. Hat jemand Erfahrung welche Lautsprecher vorne etwas bessere Leistung bringen? Eventuell Hersteller, und Wattleistung? Wie schon erwähnt zwei Linke Hände, die Türverkleidung krieg ich noch runter und Lautsprecher einbauen denke ich auch.. für mehr reicht es leider nicht mehr höchstwahrscheinlich…

Ich hoffe ich kriege ein paar nützliche Antworten.

Ich bedanke mich schon mal in Vorhinein :)

Viele Grüße an euch alle! Manuel

Servus zusammen,

Mir hat es bei meinen E46 den Kühlmittel Ausgleichsbehälter zerrissen.. hab einen neuen eingebaut, den neuen Sensor da hab ich die schwarze Ummantelung runtergezogen, ich hoffe das ist nicht schlimm? Müsste ich den Sensor wieder ausbauen und die Ummantelung drauf?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Lg

Danke für deine Rückmeldung 👍

Die DISA darf rumhing kaputt gehen, hab mir von Bilstein eine neue geholt sprich mit dem Gehäuse.. allerdings wenn ich den Schraubenkopf abtrenne, dann bleibt ja noch das Gewinde drin, das krieg ich dann ja ebenfalls nicht raus, Wahnsinn unglaublich sowas ist mir echt noch nie passiert, und bringt einem zum verzweifeln