Ein Sperrdifferential ist doch ein "gesamtes Differential".
Drexler konfiguriert dir das so, wie du es möchtest.
Für möglichst große Sperrwirkung kannst du es auch verschweißen.
Schon klar jedoch suche ich eigentlich nach einer legalen Lösung.
Ein Sperrdifferential ist doch ein "gesamtes Differential".
Drexler konfiguriert dir das so, wie du es möchtest.
Für möglichst große Sperrwirkung kannst du es auch verschweißen.
Schon klar jedoch suche ich eigentlich nach einer legalen Lösung.
Ob er es uns noch verraten wird?
Tatsächlich war das ganze ehr auf ein gesamtes Differential bezogen.
Die vom Z4 haben scheinbar eine große Sperrwirkung, weiss jemand ob die einfach "plug and play" sind? Auch drexler baut Sperrdifferntiale jedoch finde ich da nichts über die Sperrwirkung und Gutachten heraus...
Hallo liebe E46 Community!
Ich bin neu hier und habe einige Fragen bezüglich meines E46 323i.
Es wird oft davon gesprochen ein anderes Differential einzubauen damit der Wagen besser quer geht. Welches ist denn dabei vernünftig? Und vorallem: welches ist Straßenlegal?
Auch die Geschichte mit der Hydraulischen Handbremse kommt oft auf, diese ist ja aber nur zugelassen wenn es sich dabei um ein Doppelsystem handelt: wo bekomme ich sowas mit Gutachten etc. her?
Wie schauts mit legal Lenkwinkel kits aus? Habe mal was von einer 20 Euro drift-hülse gesehen aber auch da bin ich mir kaum sicher das die was bringt...
Als Fahrwerk habe ich aktuell ein St X verbaut, der Rest ist noch Serie.
Falls ihr Erfahrung/Links oder noch andere Tipps habt lasst es mich gerne wissen!
Beste Grüße