Beiträge von smartiemx04

ne jetzt nicht mehr auch wasser spritzen geht nicht mehr was am anfang noch ging. bekannter, kfz mechaniker, meinte es ist mit ziemlich großer sicherheit der hebel also bau ich mal nen neuen hebel ein kostet zum glück nicht die welt

hallo,
    hab ein problem mein scheibenwischer fängt in jeder position an zu wischen auch in 0. man kann es auch nicht beenden.
    sicherungen sind alle ok, relai klick auch, regensensor ist nicht vorhanden.
    an was kann es liegen das er immer wischt es hat vor ca. 2stunden auf dem nachhauseweg angefangen
    mfg
    smartiemx

servus,
    vielleicht kann mir ja einer helfen, hab nen carpc mit dem ich auf meinen verstärker gehe und von dort auf sonen radio zu bmw adapter denn ich so umgebaut hab das die audioleitungen separat von den anderen kabel mit cinch ausgestattet sind.
    ging alles solang ich das andres radio drin hatte aber ohne dem teil gibts kein sound muss ichda irgend was überbrücken oder so.
    die restlichen leitungen sind, masse, zündungsplus, dauerplus, antennenremote, licht diese kabel gingen zu dem radio.
    pc fährt hoch aber kein ton.

mfg
    smartiemx

servus,
    hab da mal ne kurze aber wichtige frage was ist das wie ein anschluss am antennenverstärker der geschraubt ist bzw. wie nennt sich der stecker spezial bmw oder ist das ein normaler stecker? hab schon rumgesucht und bin der meinung das es ein uhf stecker seien könnte.
    kann mir jemand bitte helfen
    bei dem antennenverstärker handelt es sich um den alten mit extra diversity anschluss

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc03058xf95.jpg]

smartiemx04

ja ich weis, sparen, autoverkaufen und neues kaufen. würd den motor und das getrieb aber günstig bekommen und den spaß am basteln darf man auch nicht vernachlässigen.
    hab leider nichts gefunden welcher motor zu welchen getriebe passt.
    es gibt ja auch bei schmiedmann motor upgrads nur leider sehr teuer

servus,

ich fahr im moment einen 320i 150ps mit automatikgetriebe und würd diesen winter gern auf 328i umbauen.

motor ohne anbauteile bekomm ich günstieg ran, kann mir bitte einer sagen was ausser motor und bremsen zwingend notwendig ist, was kann kommt später.

mfg

smartiemx04