Beiträge von Bertl79

Ja.. Wetransfer hatte ich ihm schon vorgeschlagen, aber da die Rückgabefrist jetzt eh schon rum ist, werde ich wohl nichts mehr von ihm hören denke ich.. Naja, Lehrgeld bezahlt.

Das Radio hat 2GB RAM.

Gibt es denn Alternativen zu ZLInk die evtl. etwas speicherschonender sind?

Oder gibt es evtl., wie bei Smartphones und Tablets auch irgendwelche Custom Roms die besser funktionieren?

Es ist ein komplettes Android System, im Menü steht Android 14, aber ich habe schon im Netz gelesen dass das wahrscheinlich eh nicht stimmt und eher Android 9 realistisch ist..

Ich möchte mich hier mal einklinken, ich habe vor Kurzem ein (wahrscheinlich) Junsun Android Radio für den E46 Compact meiner Tochter gekauft.

Das Ding funktioniert eigentlich ziemlich gut, bis auf dass es sich unregelmäßig selbst neu startet. Mal weniger, mal mehr, manchmal kommt es garnicht mehr auf die Beine und startet die ganze Fahrt lang nurnoch neu. Es bootet komplett hoch, man kann auch kurz etwas bedienen, aber dann ist auch schon schluss.

Ich habe etwas die Zlink5 App in Verdacht, kann das aber nicht genau sagen. Wenn ich kein Handy verbunden habe, dann hatte ich bis jetzt keine Probleme.

Kennt jemand das von diesen Dingern? Der Händler versucht mir "verzweifelt" ein Update zukommen zu lassen, also muss es ja wohl eins geben, aber er schafft es nicht mir zu schicken..

Kennt jemand diese Probleme und kann mir evtl. bei der Lösung helfen? Oder hat evtl. jemand sogar ein Update für dieses Ding?

Wie es heißt kann ich leider nicht sagen, ich hätte nur einen ebay link, weiss aber nicht ob ich den hier posten darf?