Hallo E46-Liebhaber,
wegen Verkleinerung meiner Sammlung verkaufe ich meinen 325ti compact (EZ 10/2003, in der Farbe Saphirschwarz-Metallic), in meinem Besitz seit November 2007. Das Fahrzeug hat eine lückenlose und nachvollziehbare Historie und befindet sich – dem Alter entsprechend – in einem sehr guten (Original-)Zustand, komplett unverbastelt.
Das Fahrzeug ist unfallfrei, aktuell angemeldet und hat frischen TÜV (von Juni 2025, ohne Mängel) und im Mai 2025 frisches Motoröl + neue Bremsflüssigkeit erhalten. Zur Ausstattung folgende Hinweise: 6-Gang-Schaltgetriebe; Leder Montana Schwarz in sehr gutem Zustand; Sportsitze für Fahrer & Beifahrer, jeweils mit Sitzheizung; Glas-Schiebe-/Hebedach elektrisch; Xenon-Licht; Multifunktionslenkrad etc.
Das Fahrzeug fährt tadellos, Motor + Getriebe laufen einwandfrei. Die Karosserie ist rostfrei. Somit ein Fahrzeug für den BMW-Slogan: „Freude am Fahren“ !
Standort: 47906 Kempen (NRW). Besichtigung & Probefahrt nach Absprache gerne möglich. In direkter Nähe zum Standort des Fahrzeugs befindet sich ein KFZ-Meisterbetrieb mit Hebebühne. Nach Absprache kann dort das Fahrzeug auch von unten besichtigt werden.
Meine Preisvorstellung: € 8.900 / verhandelbar.
Tel: 01575 571 6902