Beiträge von EE46316i

    Vielleicht auch mal einen Rauchtest mit einer Nebelmaschine machen lassen. In dem Alter werden die Gummis porös und undicht. Wurde in letzter Zeit etwas am Motor gemacht? Ist schon die neue Version des Kettenspanners drin?

    Den Wagen hatte ich letztes Jahr November mehr als Notkauf mir zugelegt, da meinte Vorbesitzer das nichts gemacht wurde ausser Batterie und ich musste noch Lichtmaschine tauschen. Mit dem Kettenspanner weiss ich das nicht :wacko:

    Moin,

    heute ist mir passiert das mein E46 beim Start erst sehr unruhig gestartet ist, so als würde er nur auf 3 Zylindern starten, ist dann aber gleich wieder ausgegangen. Danach habe ich es nochmal versucht und er ist normal gestartet.

    Beim fahren ist mir dann aufgefallen das ihm leistung fehlt. 5 Min hat dann die MKL kurz 3 mal aufgeblinkt.

    Den LMM hatte ich mal versucht abzustecken, der Wagen ist dann aber nicht wirklich angesprungen, hatte nur sehr gerüttelt und ist dann wieder ausgegangen. Als ich den dann wieder rangesteckt habe lief er wieder aber hatte wieder keine Leistung.

    Kann mir jemand helfen?


    (Hoffe ist kein Teures Problem :wacko: )


    Grüßeee,

    Jan