Beiträge von marijo2

    danke ....


    das Auto habe ich heute abgegeben....Wegen Ersatzfahrzeug ist mir mitlerweille egal....Hauptsache wird der Schaden aufgehoben....



    Wenn das Auto zurückkommt, will ich auf jeden Fal noch Unterbodenschutz machen....Ich muss auch die Türen irgendwie dicht bekommen....Die Einstiegsleisten sind jeden Tag naß.


    Habt ihr villeicht irgendwelche Idee, wie ich es machen könnte....Ein Freund von mir hat gesagt, es gibt so eine Dichtmasse, die verhindern dass das Wasser rein kommt.....


    Grüss Marijo

    hi



    Das weiss ich nicht, ich bin mir nicht sicher....Ich denke, die werden es lackieren damit ich als Kunde zufrieden bin....Ich denke, die versuchen mir so entgegenkommen.....Es ist mir dann bischen peinlich noch wegen Ersatzwagen zu fragen....



    Grüss Marijo

    so Leute....


    wie ich es auch versprochen habe, werde ich euch auf laufenden halten...Das Autohaus hat entschieden, die Roststellen zu reparieren.....Es dauert bis 3 Tage...Am Montag werde ich das Auto abgeben......Dann bin ich leider wieder mal zu Fuss unterwegs...Aber egal...Hauptsache wird die Sache aufgehoben....


    grüss Marijo

    Hi Leute


    habe mit Kulanzabteilung geredet....Die meinen, die können mir nicht helfen....Das Auto hat keine Garantie mehr....Ich habe auch mit dem Autohaus geredet....Die wollen mein Auto sehen, bzw der Service Berater will es sehen.....Es interessiert mich was er dazu sagt.....Die möchten aber dass ich erst nächste Woche komme....Dann sind aber 2 Wochen( wegen14 tägiges Rücktrittsrecht ) schon vorbei....Ich glaube, meine gesendete E-Mail mit dem Datum reicht auch...


    gestern habe ich auch eine e-mail auf die Geschäftsleitung in München geschrieben....Ich finde es ungerecht, uns Gebraucher gegenüber, dass Bmw ROstprobleme hat...Ich kaufte mir Bmw, weil ich es für ein Qualitatives Auto finde...



    Grüss Marijo

    wie sieht es in deinem Serviceheft aus????Meinst du hat das Autohaus gar keine Karosseriekontrole gemacht, weil es nirgendswo angekreuzt ist....Ich bin der Meinung, man soll es unbendingt bei eine Inspektion machen...


    grüss Marijo

    Danke für deine schnelle Antwort...


    Ich habe schon bmw kundenbetreuung und Autohaus angeschrieben.... ich habe mir eigentlich das Auto desswegen gekauft , weil ich über die bmw qualität überzeugt bin.
    Ich hoffe mal, ich werde irgendwie die Reparatur bezahlt bekommen, obwohl die Garantie schon abgelaufen ist...Es ist irgendwie schmerzhaft, über 10000e für das Auto auszugeben, das leider rostet...Ich weiss es, es ist jedoch meine Schuld, man hat es aber vom Bmw nicht erwartet...

    hi Leute


    Ich habe mir vor paar Tagen einen BMW bei einem BMW Autohaus gekauft....Leider stellte ich erst später fest, das Auto rostet ( Heckklappe, alle 4 Einstiegleisten)...Das Auto ist aber leider aus der Garantie drausen, es ist 2001 Baujahr..Ich versuche es , irgendwie vom Bmw die Reparatur bezahlt zu bekommen, ich denke, ich werde aber kein Erfolg haben...Heute habe ich mir mein Serviceheft angeschaut:::


    Inspektion 1, Inspektion 2, Microfilter, Ölservice sin überall angekreutzt, die Karosseriekontrole aber leider nirgendwo....Hat das Auto Haus etwas verpasst, habe ich noch irgendwelche Hoffnung , das Auto kostenfrei zu reparieren...Ich finde es Schade , dass BMW e 46 Rostprobleme hat....Ich bin auch nicht der einzig Betroffene....Was ist euere Meinung......