Beiträge von Christian_46iger

Ich wollte ihn gerade anrufen und habe mir dann nochmal die Bilder angesehen, da du geschrieben hattest, Kotflügel vorne durch. Ich weiß nicht wie ich das übersehen konnte. Nein, wer schon mit so einem Kotflügel rumfährt wird nichts an Wartung etc. investiert haben, fällt definitiv raus.

Bei unserem Kleinen habe ich letztes Jahr den Kotflügel nach einem Unfall getauscht, Neu fertig lackiert von ebay für schmale 130€. Kein 100% iger Farbton, aber besser als mit einer Delle im Kotflügel rum fahren.

Ich schaue mal weiter was es so gibt. Die meisten bis 8/9k€ sind entweder ziemlich nackt (M Paket wäre schön, ansonsten halt mindestens dunkler Himmel, Sportsitze, kein Holz, nur Schalter sind Pflicht) und bei ein Manchen die passen wurden *** viele Dinge gerade erneuert und werden nun verkauft. Teils mit "nur noch einen Fehler wie ABS Lampe oder Airbag" an... .

Denen traue ich auch nicht wirklich.

Wobei es nicht zwingend der 330 sein muß, 328 oder 325 sind auch in Ordnung.

Danke euch! Das der Wagen ohne Gewährleistung ist, ist Okay und erwarte ich bei keinem älteren Fahrzeug. Sonst könnten wohl die meisten Händler auch einpacken.

Ich meine Innen ist er ja auch recht verlebt was die Sitze und das Lenkrad an geht.

Wenn euer (geschulter) Blick schon auf den Fotos sagt, der ist nichts werde ich die Finger davon lassen den Weg zu machen.

Hallo zusammen,

wie man unschwer an meinem Nutzernamen erkennen kann heiße ich Christian aus NRW. Wir haben bereits seit vielen Jahren eine 316i FL Limo. Hat im Laufe der Zeit natürlich die ein und andere Reparatur hinter sich, schnurrt mit 21 Jahren und 250tkm weiter brav vor sich hin. :) . Der wird definitiv auch bleiben.

Die neueren Fahrzeuge machen mich nicht wirklich glücklich und bin ich am überlegen für mich noch einen 46iger mit mehr Leistung zu kaufen. Ob Limo oder Coupe ist mir erstmal gleich. Sehr wahrscheinlich wird er gelegentlich auch auf die Rennstrecke darf, wobei der Fokus auf Alltagstauglichkeit bleiben Also ein Kompromiss entsprechend langsamer unterwegs zu sein, quasi "Clubsport light".

Was würdet ihr zu diesem Exemplar sagen?

BMW 330 für 3.999 €

Optisch und Ausstattungsmässig ist es das was mir vorschwebt, steht gut 600km von mir entfernt. Natürlich ist fraglich was die "typischen Roststellen" schlussendlich bedeutet. Die hinteren Radläufe sind beide ziemlich an gammeln auf den Bildern.

Werkzeug inklusive Schweißerfahrung sind vorhanden. Ist es bei den Modellen Pflicht die HA in jedem Fall zu verstärken?

Viele Grüße Christian