Beiträge von Rhino-c
-
-
HI
Is zwar offtopic aber ich muss was loswerden:
Was sind das für Felgen. Die gefallen mir. RhinoMFG
Harry
Das sind M68 Felgen. Ich persönlich finde die M Doppelspeiche 135 Felgen schönerMeist gefällt einem sowieso immer das was man nicht hat
-
Aus eigener Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass das nichts wird. Tut mir leid.
Da das Blech hinten tragend ist, würde ich da auch nicht dran rumschrauben und nachrüsten kommt glaub ich zu teuer oder ist wahrscheinlich gar ned möglich.Ich hab mir für meinen BMW eine komplette Innenausstattung in Raute Anthrazit gekauft, da ich vor auf mintgrünen Sesseln unterwegs war :-/
Die neue Ausstattung hat eine Durchlademöglichkeit, ich selbst suche immernoch händeringend nach einer starren, durchgehenden Rückbank in Raute Anthrazit.
Meiner Meinung nach dürfte dieses Blechteil nicht tragend sein. Wie kommst du darauf???Wo sollen denn dann die Modelle mit geteilter Rücksitzbank zusätzlich versteift worden sein?
So wie ich das gehört habe, ist das Blech da nur drin, weil BMW die Innenraumgeräusche beim fahren minimieren will.
-
-
-
Da muss man fragen, dann holen sie die unter'm Tresen hervor.
Hab gefragt, leider gibts bei unserem
nix mehr
-
Also, ich habe eine Diode an meinem CD Radio die immer blinkt. Kann man doch bestimmt anzapfen
-
Hallo,
habe mich gerade hier angemeldet und hab dann auch gleich mal eine Frage.
Ich weiß das man beim E46 viele Dinge beim
programieren kann wie z.b. Türverriegelung, Fehlerspeicher löschen usw.
Meine Frage ist, ob ich das vll alles auch selber machen könnte und wenn ja wie und was brauche ich und vor allem wo bekomme ich das her?
Im Motor-Talk konnte mir keine helfen