Beiträge von bochin

ich kann dir vielleicht bald sagen was der gemacht hat.

ein freund von mir will jetzt über winter seinen 323ti umbauen auf diese ansaugbrücke und noch irgendwie optimieren,dann soll er ca210-220 ps haben.

Ich denke mal dass er mich dann auch stehen lässt,bin schon gespannt.

dann hätte ich aber nicht beidemale über ne sekunde vorsprung auf die viertelmeile gehabt.er hat auch nicht gemeint dass er sich verschalten hat oder so.

das mit dem e36 kann schon sein,derwird wahrscheinlich ne andere ansaugbrücke und die ganzen fetz haben,dann gehen die nähmlich richtig gut und sind ja auch leichter wie die e46

wie gesagt,mit nem gechippten 330d e46 hab ich mich noch nicht gemessen aber der originale 330d hat keine chance aber es würde mich schon interessieren wie sowas ausgeht.

ich glaube aber das der benziner besser abschneidet.

servus erstmal.

also dass der 330d gewinnt würde ich nicht so sagen.

ich hab mich vor kurzem mit einem bekannten gemessen und der fährt einen e60 530d mit angeblich knapp 600nm und knapp 250 ps und automatik getriebe.

ich fahre einen 330i mit schaltgetriebemit 19zoll er hattedie originalen 17er drauf.

also die ersten zwei gänge hatte er ca eine halbe wagenlänge vorsprung aber je schneller wir wurden um weiter schloss ich auf und ab 230 hatte er keine chance mehr und ich weiss nicht ob meiner unter oder überstreut.