Beiträge von bmw m3 e46 swiss

    alles klar dann probiere ich dies mal aus.


    Wenn ich die Lautsprecher der rechten seite Links anschliesse funktionieren diese super


    Auch habe ich bereits ein xtron mit 5m kabelbaum verlegt an dem liegts auch nicht da ich den originalen radio auch ausprobiert habe.


    Sollte ich die Pins für die entsprechenden Lautsprechef hinten dann abkoppeln oder direkt an die Pins anschliessen?


    Wo durch geht der kabelbaum mittelkonsole oder schweller bereich der rechten Lautsprecher?

    Hallo weisst du welche Pins genau für die Lautsprecher sind? Bei mir läuft die rechte seite nicht nehme an kabelbrich würde daher gerne neue kabel vom Kofferaum zur rechten seite verlegen um die boxen anzuschliessen habe dies erst gemerkt als ich mir die Bav sound lautaprecher besteölt habe und dies dann montiert habe das meine lautaprecher auf der rechten seite nie Musik abgespielt haben ausser die hochtöner beim türgriff

    hallo ja der Hifi verstärker ist nicht mehr Installiert da ich ein zubehör radio habe und extra ein 6m langen kabelbaum ziehen musste.


    Habe gester auch den originalen radio mit dem Hifi verstärker verbunden aich da kein erfolg.


    Ich nehme an das die Beifahrerseite einen kabelbruch hatt.


    Wo führen die Lautsprecherkabel hin in den Kofferaum?


    Im belegungsplan Pin sind nur 8 A Pins aufgelistet diea müsste meiner meinung nach aber 16 pins haben oder liege ich da falsch?


    Frontlautsprecher 2 Kabel

    Front hochtöner 2 kabel

    Heck mitteltöner 2 kabel

    Heck hochtöner 2 kabel


    Ergibt auf beiden seiten 16 einzelne kabel.


    Meine Idee wäre wenn ich wüsste welche Pinbelegung für die Rechten Lautsprecher sind dies dann von hinten neu zu verlegen.

    hallo zusammen habe mir die Bavsound stage 1 bestellt und bin dies bereits am montieren habe jedoch folgendes Problem an der beifahrerseite funktioniert nur der obere hochtöner beim türgriff der untere im fussraum nicht wie auch hinten rückbank beifahrer ohne funktion am M3 E46 Cabrio.


    Habe das Hifi Standart original war es mot dem Navigation 16.9 ausgestattet dies wurde jedoch mit einem xtron Aliexpressradio getauscht zweck bluethoot.


    Habe zudem einen Seperaten Subwoofer marke Hertz in der Skiöffnung wie auch einen 4 kanal verstärker von Boss.


    Bei der Fahrerseite Funktioniert alles soweit perfekt.


    Habe schon die radios ausgetauscht kein erfolg

    Alle steckverbindungen geprüft kein erfolg

    Lautsprecher ausgetauscht kein erfolg.


    Habe mit dem Multimeter auch kein Strom an den Lautsprecherkabeln beim beifahrer


    Radiomodul fällt als täter auch aus da das Xtron ein seperates 6m langes adapterkabel besitzt und hinten im kofferaum angeschlossen wird.


    Türverbindungen habe ich auch geprüft scheint alles in Ordnung nichts gebrochen.


    Sicherungen habe ich auch geprüft alle in ordnung.



    Hatt jemand noch eine Lösung was ich am besten machen könnte?