Hallo ja es sind knapp 200tsd Steuer Kette neu vor 10tsd ungefähr zündspulen neu sprit filter neu aber ich denke ich werde ihn in die Werkstatt bringen trotzdem vielen dank für die Ratschläge.mfg
Beiträge von lukas318i
-
-
viele leute sagen auch disa klappe oder benzin filter ich bin aber echt rat los und habe keine lust sachen auf gut glück zu wechseln 😬
-
Aber müsste er dann nicht höher drehen er dreht nur bis 2000-2100 wenn ich langsam gas geben wenn ich dann voll drauf trete geht er langsam runter bis er aus ist und das ohne eine Fehlermeldung
Mfg
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Entschuldigung bitte 😅 es ist ein e 46 318i Baujahr 2003 143 ps leider kann ich das video dazu nicht hochladen mfg
-
Ich komme nicht mehr weiter hat jemand eine Idee was es ist es ging beim fahren los mit dem pfeifen leistungs Verlust und nur noch maximale Drehzahlen bis2000