Also das Geräuasch ist mittlerweile weggegangen, im Motor ist das aufjedenfall nicht und Hydrostößel klingen anders. Meine Vermutung ZMS oder am Riemen etwas, laufrollen etc. Ich konnte den Riemen nicht demontieren, weil ich den nicht entspannt bekomme glaube die Spannrolle sitzt fest muss mir wahrscheinlich eine neue bestellen und dann nochmal probieren.
Beiträge von White_schnuriii
-
-
Moin zusammen,
Ich war gerade im Kaufland und beim starten nach dem Einkauf macht das auto jetzt dieses Geräusch, Motor ist komplett warm kann mir das nicht erklären… hört sich so an als würde es von unten kommen… dachte erst vielleicht Riemen aber wenn ich Klima anmache oder lenke ändert sich das Geräusch nicht. Danke für die Aufmerksamkeit
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüßeee
-
okay vielen dank, aber find bei uns leider keinen Auspuff, hat vielleicht jemand einen?
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
Ich wurde leider gestern angehalten und gemessen. Ergebnis: 88dB bei erlaubten 79dB, Polizei hat mir nur eine Mängelkarte ausgestellt. Folgendes Problem:
Ich weiß nicht was an dem Auspuff ist. Es ist komplett Serie bis auf den ESD und der ist ca. 15k Kilometer gelaufen. Und hat EG Genehmigung. Muss ich jetzt den ESD ändern oder ist vielleicht doch der Mitteltopf/Vortopf manipuliert vom Vorbesitzer?
Hier Fotos von Mitteltöpfen!
Und Video vom Sound:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke im Vorraus