Beiträge von BMW Fuchs

hab schon gefunden wahren die zwei Kabel zum Schlüssel die habe sie abgeschnitten und zusammen gegeben aber sehr Unprofessional

habe sie am Schloss wieder angelötet jetzt funktioniert die Heckklappe wieder

eine andere Frage kann man bei den Xenon Scheinwerfer die Schraube zur Scheinwerfereinstellung reparieren,

oder weis wer wo es einen gebrauchten Scheinwerfer besorgen neu kostet er 1100,00 €

habe den Fehler gefunden

beim Handschuhfach beim Schloss gehen zwei Braune (Masse) Kabel weg die habe die irgendwo abgezwickt und zusammen getan, ich glaube das das heißen soll das das Schloss zugesperrt ist , jetzt muß ich nur nach schauen wie am schloss angelötet sind

kann das bitte ein Mod in das richtige Forum verschieben danke

habe den Taster durchgemessen Masse habe ich 0,02 Ohm

wenn ich jetzt vom Stecker die Masse und da Grau/gelbe Kabel verbinde und dann den Taster drücke habe Durchgang 0,03 Ohm

Mikroschalter schaltet nur ein Massesignal zum GM durch, keine Masse, kein Signal und so geht auch nichts auf.

Edith sagt "Fahrwerk und Bremsen" war interessant für die Frage. Im richtigen Unterforum hättest die Erklärung auch gefunden.

und in welchen Unterforum finde ich das bin neu hier

danke im vo

raus

ich habe einen 318ci 2004

wo die Heckklappe mit dem Taster nicht auf geht mit der FB geht sie auf

keine Fehler im Fehlerspeicher

Handschuhfach ist nicht zugesperrt

Microschalter ist ausgetauscht

Kennzeichenbeleuchtung geht auch

was kann das noch sein

danke für die Antworten an die Profis