Die Saugstrahlpumpe habe ich vor ein paar Jahren wegen Anfahrproblemen getauscht.
Ich vermute es könnte die Ansaugbrückendichtung sein. Hast du/ jemand damit schon zu tun gehabt?
Die Saugstrahlpumpe habe ich vor ein paar Jahren wegen Anfahrproblemen getauscht.
Ich vermute es könnte die Ansaugbrückendichtung sein. Hast du/ jemand damit schon zu tun gehabt?
Wenn es das Teil hier ist - dann sieht es bei mir gut aus und es kommt eher von weiter hinten - damit meine ich Bremskraftverstärker und seitlich davon richtung Mitte/ Innenrauluftfilter.
Hi,
Die KGE wurde komplett erneuert. Problem bestand bereits zuvor. Die Faltenbälge wurden bereits kontrolliert, der Große vorne mit dem Fstück erneuert und Rest zeigen keine sichtbaren Risse. Welchen dünnen Schlauch hinten an der Ansaugbrücke meinst du genau? Hast du eventuell ein Bild oder die Teilenummer?
Bin gerade eine Runde gefahren. Sobald der Wagen Warm ist ... ist das Geräusch weg und kommt erst wieder wenn der Wagen kalt ist.
Hallo zusammen,
ich suche nach Ideen für ein Pfeif-/Quietschgeräusch an meinem BMW E46 320i Touring mit M54B22.
Fahrzeug:
Symptome:
Bereits geprüft bzw. erneuert:
Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Pfeifgeräusch beim M54, obwohl DISA und KGE bereits erneuert wurden?
IM ANHANG FINDET IHR EINE KURZE AUFNAHME
Vielen Dank für eure Ideen.
Danke! Werde ich mir anschauen!
Hallo Zusammen,
War gerade dabei meine KGE zu wechseln und siehe da Überraschung... Siehe Foto. Der Unterdruckschlauch endet im Nirgendwo. Wo ist das Gegenstück/ anderes Ende zum F Stück. Der Schlauch geht ja nicht bis zum Benzinfilter? Oder?
Das Ende wurde mit etwas Tape abgeschlossen.
VG