Erstmal die Batterie tauschen... wenn die so leer ist kann es gut sein dass das problem ist.
Also....habe die Batterie 3 Tage mal geladen, Auge wieder grün und hält doch die Spannung konstant über 12V
Ergo wieder angeschlossen, sprang umgehend an, was mich schon gefreut hat.
Aber die Zentralverriegelung macht immer noch nicht was sie soll. Kann nur manuell auf-und abschließen. Außer das dann die Fahrertüre auf ist und ich fahren kann, alles andere bleibt verschlossen.
Halte ich den Schlüssel nach links kurzen Moment öffnen sich alle Fenster +Dach, fahren aber umgehend wieder hoch bzw. zu. Türe+Heck bleiben geschlossen, Knopf unten.
Das ist schon lustig, wenn die Leute einen da an der Straße fuchteln sehen......da fragt aber keiner ob es überhaupt mein Wagen sei.
FEZE ![]()