ja von außen sauber gemacht und wenn du wieder bisscen fährst und licht an hast ist es wieder wie vorher. ja das habe ich mir auch zuerst gedacht die sehen nämlich so matt aus. wie teuer sind so neue abdeckung?
Beiträge von talino
-
-
-
hey
also abends wenn ich unterwegs bin seh ich fast nix auf der straße. ich dachte es liegt an den birnen das die zu schwach leuchten aber nein. die gläser sind so dreckig. also was heist dreckig ich hab die gläser ausgebaut und von innen sind die sauber aber die gläser sind so dunkel. woran kann das liegen? -
nein aber da die röhre schon eingebaut ist wo ich kaareee bekommen hab! frage ich vorher mal
-
aber solange der wagen doch aus ist und doof da rum steht darf das doch an sein oder
-
hey jungs
hab vorne am auto blaues licht drunter also unterbodenbeleuchtung
darf man das an haben ? im stand und motor aus?
oder darf man das erst garnicht dran haben? gruß -
super danke
google ist nur müll
-
jsa hab ich auch schon gehörtr das es nichso lange hält aber ich suche mal:D
danke dir -
keine ahnung aber für meine scheiben hab ich mir in so einer tube so ein GEL gekauft und dann hab ich das eingerieben. gibt ses nicht sowas für den lack zu kaufen?
-
hey jungs. wo krieg ich so ein lack her was dann bei regen so abperlt wisst ihr was ich meine? ich hab sowas für die scheiben das sieht hammer . brauch nun was für meinen lack. kennt ihr was gutes?