Beiträge von bs1988

die türgriffbeleuchtung sieht auch richtig geil aus, aber man muss den schlosszylinder abschleifen oder??
    ich möchte mir auch gerne sowas einbauen, aber ich hab garkein plan und will nichts kaputt machen.
    hasst du deins selber eingebaut??

und mit der schaltung des austiegsbeleuchtung, genau so wie du es geschrieben hasst passt.

ich such dan mal bischen im internet rum, vielleicht finde ich was ;)

genau ich habe auch gesehen der plastikknopf war ungefähr in der mitte, dann hab ich mit den schraubenzieher bischen kräftiger nach oben gedrückt dan sah es so aus als ob die veriegelung gleich kaputt geht.
    hab dan auch mit den finger drangezogen nichts ging.

wo du jetzt sagst das es normal ist werd ich mich morgen mal wieder dransetzen.

danke

ich wollte heute mein radio ausbauen damit ich den aux kabel einbaue, und habe die verriegelung mit einem schraubenzieher nach oben gedrückt.
    und er hängt immer noch am radio und geht nicht ab.

was muss ausser der entriegelung noch gemacht werden, um den stecker am radio zu entfernen?

gruss

ich hab mir das auto geholt,

es hat noch xenon scheinwerfer+ angel eyes, die kennzeichen beleuchtung ist weiss, die niere in carbon style..
    40mm tiefer gelegt, und fette M felgen

super preis meiner meinung nach.

und der händler wusste nicht das es xenon scheinwerfer hat lol

aber die xenon lichter flimmern die ganze zeit und ich kann im dunkeln nur paar meter weit sehen, ich muss es mal in die werkstatt bringen

ja man kann durchfahren, aber hab gelesen das es im jahre 2010 oder später nicht mehr so ist das dann nur noch grüne durch dürfen.
    bzw wenn ich das auto verkaufen will das der wert sinkt und ich mir die füsse platt stehe bis es jemand kauft.

danke für die rückantwort.

hi,
    wie ich schon geschrieben habe hole ich mir einen 318d
    und das problem ist das er die gelbe plakette hat.

im internet habe ich gelesen das wenn man einen rußfilter einbaut, das man damit die grüne kriegt.

kann mir bitte jemand helfen??

danke euch