oder sowas hier für das luftgitter sieht auch schön aus
http://www.gps-haus.de/Halteru…04-center-mount::296.html
Beiträge von bs1988
-
-
ich bin auch gegen die saugknapfdinger, darum leg ich mein iphone immer einfach auf den aschenbecher, finde die lösung auch am besten.
gruss
-
naja ich würds mit drehmomentschlüssel machen, 64 nm oder was das war...
und man braucht ne 16 er nuss, die war in meinem werkzeugkasten nicht vorhanden
ja ich hab grade bei lidl einen gesehen, da ist kein 16er dabei, hmm
oder ist keiner aus nrw der mir es einbauen kann??gruss
-
Das musst du wissen ob du es dir zutraust das einzubauen.
Ich bin auch Laie und kannsich kauf mir heute einen neuen werkzeugskasten, und mach mich ran.
nur wie sieht es aus braucht man einen drehmomentschlüssel für die schraube in der mitte vom lenkrad, oder kann man es auch ohne??
gruss -
hallo zusammen,
ich habe zur zeit das normale lenkrad mit dem viereckigen airbag.
ich hab mir jetzt das sportlenkrad mit mfl geholt, könnt ich es selber mit hilfe der einbauanleitung einbauen?? oder sollte ein laie es lassen?oder ist jemand hier aus nrw der mir dabei helfen kann?
gruss -
ich versteh jetzt nicht warum ich so blöd angemacht werde??? solche kommentare könnt ihr euch sparen, am besten nix schreiben!!
dann regst du dich halt über solche menschen auf, jetzt regst du dich über einen mehr aufund zu den anderen, danke jungs
hab zwar zur zeit die mtec birnen drinnen, aber die kommen mir bischen gelblich vor.
ich hab rumgeguckt im internet und die meisten haben zu den kits mit digitalen steuergeräte geraten, da die nicht flackern.ich denke es werden die mit 6000k sein
gruss
-
Wenn man mal den nicht vorhandenen TÜV, die fehlende automatische Leuchtweitenregulierung, die Scheinwerferreinigungsanlage und das erlischen der Betriebserlaubnis des KFZ außer acht lässt, glaube ich nicht, dass ein solches Set für 80€ etwas taugt.
ja, leider habe ich die lwr und den rest nicht, und das betriebserlaubnis erlisch ist mir klar,