Ich lese hier dauernd was von Chromkappen für die Spiegel, hab die aber noch nirgends gesehen. Kann davon eventuell jemand ein Bild reinstellen? (Schon montiert, versteht sich ;))
hier findest du paar bilder zb.
Ich lese hier dauernd was von Chromkappen für die Spiegel, hab die aber noch nirgends gesehen. Kann davon eventuell jemand ein Bild reinstellen? (Schon montiert, versteht sich ;))
hier findest du paar bilder zb.
ja ich würd auch erstmal so kleinigkeiten machen dann tieferlegung.
im anderen thread hab ich doch ein link kopiert von ebay guck dir den anbieter an der verkauft viele angel eyes zum bieten, versuch einfach öfters zu bieten, kriegst bei den auch ca 39€ mit versand.
die abblendlichter gehen eigentlich für den preis gut, aber für die chromspiegelklappen würd ich zweimal überlegen, ist eigentlich bischen zu übertrieben.
der rest ist cool
ob das bekackt aussehen wird?? hmm für eine längere zeit schon, dann würd ich zb die chromnieren lassen und auch hinten weiss machen
ich würde die blinker in weiss umbauen, für das abblendlicht die mtec nehmen, angel eyes, die kennzeichenbeleuchtung weiss machen (einfach 6er sofitten nehmen), noch innenbeleuchtung in weiss, würde erstmal reichen.
und bischen sparen dann tieferlegunsfeder holen.
so hätt ich es gemacht
manche werden jetzt vielleicht sagen die angel eyes und die leds als kennzeichenbeleuchtung ist nicht erlaubt.
ich hatte bis jetzt keine probleme damit,
welche schaltverkürzung kann ich für den 318d nehmen?
geht der z4 2.5??
gruss
http://www.insideperformance.de/anleitungen.asp
da findest du eine anleitung, aber du musst nicht komplett den scheinwerfer ausbauen, kannst auch nur das glas raus und die ringe rein
ja, die suche
wenn du billige ringe sucht für ca. 30-50€, das sind g5 ringe, die sind nicht so hell. die g5 ringe haben ein inverter pro zwei ringe
aber wenn du helle willst dann musst du 99€ zahlen das sind dan g7 ringe, die haben ein inverter pro ring.
gruss
Alles anzeigenJa würde mich auch interessieren wie es hier weitergeht. Habe mich mal bei eBay umgeschaut und hab da einen guten Anbieter gefunden für die, die es nicht abwarten können.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=270379224069
24 Monate Herstellergarantie, in anderen Foren haben User nur gutes über den Verkäufer gesagt!
MfG
MisterJp
ganz ehrlich 44,90€ ist zu teuer für diese ringe. da würd ich lieber bischen drauftun und direkt g7 ringe holen die auch heller sind als die.
oder ca. 35€ mit versand für die oben angegebene ringe
gruss
sich das auch irgendwo machen lassen? nicht nur den tacho sondern auch die komplette restliche beleuchtung? was würd das kosten weil selber will ich
ja, wenn du zb. hier jemand in deiner nähe findest der das kann.
öffne doch ein thread
welche smd hasst du benutzt.
kannste bitte den link schicken?
gruss
abend zusammen,
wer hat das tacho oder auch armatur in weiss umgebaut???
wär cool wenn jeder hierreinschreiben würde und paar bilder postet.
wieviel mcd und kelvin hatter eure plcc2 smd´s??
ich hab grade 3 verschiedene gefunden und will nicht die falschen kaufen
danke euch