Beiträge von Silberreiter

    Hallo zusammen,


    hat jemand von euch schöne und gute Bilder von Interieurleisten in eingebautem Zustand ohne Sonneneinblendungen usw. in Frontalansicht. Bevorzugt in den Farben Mattchrom und Titan II ls Entscheidungshilfe. Hab bisher nur Fotos gefunden wo sie nicht wirklich gut zu erkennen waren auch im Unterschied der Struktur.


    Bilder sollten auch ned krisselig oder zu klein sein.


    Über eure Hilfe wär ich sehr dankbar.


    Gruss Michi

    Die Kilometer kann ich persönlich durch die Garantiearbeiten an dem Fahrzeug nachvollziehen da ich ja BMW-Mitarbeiter bin. Natürlich kann ich das nur für mich nutzen und kann nicht gross drüber reden aber solang ich es weiss kann ich den Wagen beruhigt empfehlen. GUt Querlenker sind mir bekannt aber bezgl. Rost wusst ich seine Schwachstellen nicht. Na Topasblau ist auch ne schöne Basis für M-Paket also ich bin trotzdem für jeden Tipp dankbar weil meine Stärke ist eben der E34 :D


    Gruss Michi

    Hallo zusammen,


    ein bekannter von mir will sich vielleicht endlich mal ein anstädniges Auto kaufen und auf unserer Suche sind wir auf diesen hier gestossen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=156169991 kennt jemand vielleciht den Wagen oder hat ihn sich schon mal angesehen?


    Oder habt ihr Tipps was man bei einer Probefahrt und Besichtigung neben der hier angebotenen Liste noch so beachten sollte. Bin ja E34-Fahrer daher kenn ich die Macken des E46 nicht ganz so gut wie die von meinem 5er.


    Über Tipps freu ich mich immer dann steh auch ich nicht allzu planlos unter der Kiste wenn sie mal auf ner Bühne steht.


    Gruss Michi

    Hallo,


    ja der Türkantenrost kommt wegen den aufgesteckten Gummileisten zustande. Weil wenn du dir die Tür von innen ansiehst sind an den ecken über der Leiste die Abläufe, da sammelt sich das Wasser gern und dann fängt er langsam an zu modern. Naja bis auf meine Alus, die ich mir grad auf der Fahrt zum Mäcci jetzt ordentlich an nem Bordstein ruiniert hab, ist bei mir alles original BMW. Wollt am Anfang auch viel Mist dran bauen bin aber früh genug schlauer geworden. leider ist meiner schon lang nicht mehr in einem erhaltenswerten zustand dem Rost sei dank :devil2:
    Aber einen E34 hol ich mir noch und da zahl ich dann auch gern etwas mehr solang er top da steht.


    Aber nun noch viel Spass mit deinem Dicken

    Hallo zusammen,


    hiermit verkaufe ich mein Samsung Omnia Pro von Vodafone. Gerät war eines der ersten ausgelieferten ist also folglich September gekauft. Muss die Rechnung noch raussuchen. Diese gebe ich als Kopie dem Gerät mit sowie einen Displayschutzfolie von Schutzfolien24.de sowie noch eine Class 6 8GB Sd-Card da eine Speicherkarte nicht zum Lieferumfang bei diesem Gerät gehört leider. Habe das Gerät seitdem aber kaum genutzt daher ist es auch noch makellos. Der Käufer bekommt es in der Originalverpackung mit o.a. Zubehör.


    Als Preis setze ich mal 300 € auf VHB an. Lasse gerne im Preis mit mir reden. Versand würde ich bevorzugt über DHL machen was sich dann auf nochmal 6,90 zuzüglich beläuft.


    Wie gesagt ihr könnt mit mir gerne über den Preis reden und getauscht wird nicht :thumbsup:


    Gruss Michi

    Na das an den Türkanten lässt sich nicht vermeiden ist und bleibt eine Krankheit bei der Baureihe. Na dir muss er gefallen steht aber wirklich super da. Daraufhin ist mir eingefallen das meine M-Blende immer noch in der Garage liegt. Und immer brav warmfahren der M20 ist ja leider anfällig für Kopfrisse.

    Na E34 das ich doch meins. Sieht für einen Alltagswagen aber sehr gepflegt aus. Wie stehts den um Rost am Tankdeckel oder an den Wagenheberaufnahmen? Einzigst die Klarglasgedönsfrontscheinwerfer muss ich beanstanden. Und denk weisse Blinker vorne würden sich vielleicht besser machen aber das liegt bei dir.