Beiträge von Ritkus

Servus zusammen, ich bin Hendrik 22 Jahre alt und suche passend zum Abschluss meines Studiums endlich meinen ersten dreier. Dabei ist es mir recht egal ob es sich um eine 3L Limo oder das Coupe handelt. Nur an einem Cabrio oder Compact hätte ich wenig Interesse.

Genutzt werden soll das Fahrzeug natürlich hier und da mal sportlich, allerdings soll es definitiv kein Tracktool o.ä. werden. Ich suche also ‚einfach‘ einen ehrliches gut erhaltendes Auto.

Mein Budget ist jetzt nicht festgelegt, da es auch stark abhängig vom Fahrzeug wäre.

Wünsche von mir zu dem Fahrzeug wären:

- unter 200.000km

- Farbe (kein muss) gerne in Schwarzton/Blauton

- Schalter!!

- beim Vfl bereits eingeschweißte Hinterachsverstärkungsbleche von BMW selbst oder nachträglich selbst eingeschweißt

- eine nachvollziehbare Historie, zumindest was den Kilometerstand angeht, egal ob über BMW Aftersales o.ä.

- Tuning nur im Rahmen durch bekannte Hersteller wie Eisenmann usw.

Ich habe keine Lust beim Carvertical oder über BMW Aftersales erst festellen zu müssen, dass der Kilometerstand manipuliert wurde oder ein Unfall nicht angegeben ist. Das ist mir leider jetzt schon öfter passiert und für mich einfach Zeitverschwendung.

Sonst gerne alles einfach anbieten :)