Beiträge von Brava20VTLE

    Zitat

    Original von Kutscher


    Was für Klänge geniesst du denn? Wenn ich fragen darf?


    Hi,


    Alslo zur zeit höre ich sehr viel House\Electro\Goa aber eben auch Hip Hop & RnB.
    ICh gehöre aber nicht zu denen Leuten die Permanent mit nem schalpegel durch die gegendfahren das sogar 5 autos hinter und vor mir meine musik hören können.
    Das einzigste was der neben mir an der ampel villeicht mal mitbekommt ist wie mein woofer grade mal n bisschen drückt. aber das auch nur ganz dezent. Ich habe nen subwoofer nur um nen sauberen aber dezenten bass zu bekommen und nicht damit die karre beebt!


    MFG MArk

    Zitat

    Original von Fränki
    wie groß die boxen sind weiß ich auch nicht. müsstest du mal im Hi-Fi bereich hier im Forum schauen/suchen


    ich kann aber nur zustimmen, die basis-boxen sind wirklich nicht die ultimative lösung. Habe wohl dieselben. Bislang stört mich das aber nicht unbedingt weil ein E46 andere stärken hat die mir wichtiger sind :D


    Klar hat ein E46 andere stärken, insbesondere ein 323er ;)
    Aber wenn ich am rumcruisen bin will ich nun eben auch mal muik technisch n guten klang haben. Bin eben ein klang genieser, sowohl inm auto als auch zu hause.


    MFG MArk


    Ah okay danke dir vielmals.


    KAnn mir den keiner die Frage wegen der Boxengröße Beantworten???++


    MFG MArk


    Das mit dem preis werde ihc morgen mal abchecken udn denn hier bekantgeben.


    Ich war heute übrigens beim freundlichen um die ecke und habe nen 323er coupe probegefahren, der ging shcon ganz gut ab, wieviel drehmoment haben die maschienen?
    Denn noch ne andere frage, die orginale anlage ist ja mal voll der rotz, da hat ja jeder 4er golf bessere boxen verbaut. Deswegen meine frage, sind vorne und hinten 16er oder 13 bosen verbaut? Würde diese ersetzten wollen gegen nen 2 und 3 wege kompo system. und nen kleinen woofer verbauen, denn ne geshciete anlage mus im auto eingebaut sein sonszt bekome ich immer der kotzen wenns nur am krechtzen und kratzen ist. udn der bas gehört für mih dazu.


    MFG MArk

    Hallo bin neu hier. Heiße Mark und bin 21 Jahre alt. Bin bis jetzt eigentlcih immer Fiat oder Lancia gefahren, bis auf einen Winter da hatte oich nen Nissan Micra. Hatte in 3 Jahren 6 Autos, mein erster Wagen War nen Fiat Brava 1.6 16V mit 103PS. An diesem habe ich auch etliches tuning vorgenommen gehabt, bis mir eines tage kurz vor der vertigstellung nen ösi die vorfahrt genommen hatte. Mein 2tes auto war denn nen Fiat Coupe 20VT Limited Editione mit 220Ps, nach dem ich den dann zerlegt hatte folgte der Micra 54PS reines übergangsauto um auf die Arbeit zu kommen. Denn nen LAncia Dedra 2L8VT mit 162PS (fuhr ich aber nur mit kurzzeitkenzeichen). Danach nen Tempra 1.6 8V 75PS der muste aber wieder weichen weil ich dann nen größeres auto gebraucht hatte, und somit kahm mein jetztiger Lancia Thema kombi 2L16V 150PS eine art alltagsbaustellenwagen.
    Alles in allem war ich mit meinen Fiats und LAncias durchaus zu freiden, hatte eigentlich nie größere Probleme, auser den Ölwechseln udn dem normalen verscheis war nie was dran. Nichts destso trotz habe ich mich nun entschieden mir nen BMW zu kaufen. Kann mich blos nicht entscheiden ob E39 Touring oder E46Coupe, wobei ich eher zu nem e46 tendiere.
    So und nun meine Frage: E46 320i? oder 323i coupe?
    Was sind so die Typischen schwachstellen bei den e46 Coupes? Verbrauch, Steuer und versicherung? Habe mal 3 Stück rausgesucht die mir zusagen würden, was meint ihr zu diesne Fahrzeugen als BMW experten???


    323i Coupe BJ. 2000 64400km


    320ciA BJ. 2002 92000km


    320i BJ. 2001 115100km


    Gelistet habe ich diese 3 Fahrzeuge in der Reihenfolge wie ich sie beforzugen würde.
    Der 323er ist warscheinlcih wenn man Preis Leistung in betrachtzieht der Günstigste von den dreien. Der 320ciA steht für mcih an 2Stelle da er ein Automatikgetriebe hat, aber dafür eben auch wie ich finde die schöhnere innenausstattung, allerdings sehen bei diesem die Sportsitze auhc shocn relativ durchgelutscht aus. Und der 320 währe eben einer an dem schon ein bisschen was gemacht worden ist, Tieferlegung, Sportauspuff und Felgen\Reifenkombination, wobei mir die Felgen überhaupt nicht gefallen. Wie ist der Eisenmann Sportauspuff so vom Klang her? Dumpf, Kernig, Laut oder eben nur ein bischen lauter als Serie?


    Ich weis es sind viele Fragen für meinen ersten Beitrag in eurem Forum, würde mich jedoch trotzdem freuen wenn sich jemand der sich mit den E46 Coupes gut auskennt die Zeitnehmen würde uns mir meine Fragen beantworten könnte.


    Vielen Dank schon mal im foraus und MFG MArk


    PS: Habe schon geggoogelt und auch die Forumsuche benutzt allerdings nichts passendes gefunden.