Beiträge von MGE46

Weil bei mir die Löcher nur in der Mitte sind ohne gewinde auch nicht innen drinnen hab da was reingeschoben und links aussen rechts aussen ist eben kein Stöpsel -> Daher die Bilder und die Frage nochmal ob jemand die selbe Variante mal hatte ? Ich habe die anderen Foren und Videos schon durchgeschaut die hatten sichtbar die Stöpseln womit die einfach das Gewinde reingeschraubt hatten ohne irgendwas zu bohren. Meiner ist nämlich BJ 07 /1998 ohne Klima und Heizung mit Bowlzügen was schon ein Exot ist. Aber ich muss dir ehrlich sagen deine herabwürdigende Art und Weise ist eine sehr unmenschlich und respektlose art die ich mir nicht geben muss. Lass es deine „Hilfe“ brauch ich nicht.

Du meinst die Linsenkopfschrauben mit denen die beiden Halter (pro Seite) befestigt werden? Das Geheimnis des Nachrüstsets ist, das sich diese darin befinden, mann sie also erwerben/besorgen muss 8|

Ich glaube du willst mich nicht verstehen, Hast du dir meine Bilder mal angeschaut? Ich finde die Gewinde schrauben zur befestigung der Isofix Halterungen nicht lies doch entweder mein Beitrag richtig durch oder lass es ?

Ja sicher doch - dieses verdammte I-Net ist doch echt soooo schwer zu verstehen, das selbst die einfachsten Suchen nicht gelingen "E46 isofix nachrüsten" und was kommt als erster Treffer? Genau:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja der hat eben diese Gewinde Schrauben von dem ich im Text gesprochen hatte das Video kenne ich schon, ich finde diese 10er Gewinde schrauben bei mir nicht, deshalb auch die Frage ob jemand die selbe Karosserie und Erfahrung/Wissen hat…

Danke für deine Hilfe!

Aber wie soll das eig funktionieren ich hab nur in der Mitte vom sitz diese 2 Löcher ohne Gewinde , aussen konnte ich noch nichts feststellen. Gibt es hierfür irgendwo eine Anleitung oder ein Tut. Video?

Servus!

Ich wollte mal fragen ob bei meinem bmw e46 320i 1998 der Isofix nachrüstbar ist. Finde keine Antwort im Internet und BMW konnte mir da auch nicht wirklich helfen…

Anbei die Fotos! Wäre sehr hilfreich wenn jemand die selbe Karosserie hätte oder mehr weiß!

Muss ich diese schwarze dämm matte entfernen? Oder gibt es irgendwelche Isofix nachrüst sets falls meiner diese gewinde schrauben nicht hat?…