hab da mal ne frage
habe ein angebot für Compact FL Rückleuchten 90 euro. angeblich neu und on BMW! also Original!
Ist der Preis ok?!
Udn kann ich sie 1zu1 austauschen? Sprich ohne iwas zu verändern?
hab da mal ne frage
habe ein angebot für Compact FL Rückleuchten 90 euro. angeblich neu und on BMW! also Original!
Ist der Preis ok?!
Udn kann ich sie 1zu1 austauschen? Sprich ohne iwas zu verändern?
Servus,
ich hab in der Suche nichts exact passendes gefunden! Und zwar in ich ja grad dabei meinen neu erworbenen Compact etwas zu verschönern! Ich will keine SChürzen, Spoiler etc dranbaun sondern ihn dezent ORIGINAL und sprotlich halten.
Ich suche schöne Rückleuchten! Ich denke da sehr an die roten FL Rückleuchten!
Was meint ihre den welche am besten zu meinem Topasblauen Compact passen?
Dann noch eine Frage zu den Frontblinkern! Ich habe die Orangenen und will die gg weisse austauschen! Bei BMW kostet das Paar ca 80 Euro!
Im egay gibts welche für 50 in Erstrüsterquali.! Hat jmd Erfahrungen damit?
MFG
so mich juckts als in den Händen Muss am BMW was verändern
Dachte mir eigentlich den lässt du mal Original, aber naja wies halt so ist! Kommen aber auch nur Original BMW Teile rein!
Ich kann im Suche Bereich keien Threads erstellen, daher frage ich hier:
Hat jmd einen Shorft Shift Knauf übrig?
Interieur Leisten?
Becherhalter?
noch eine kleien frage sind die original bmw blinker in weiss klarglass oder einfach nur weiss?
achso okay.
dachet die sind aus metall oderso alu halt. ok dan nwarte ich eben bis ich gescheite finden.
mein dad hat im audi a6 welche sowas hätte ich gerne die sind sau geil. eben aus gebürstetem alu.
will nxi glänzendes. sondern so was mattes..
optimal. dachte des ist so teuer beim
für meinen gofl war alles scheiss teuer kack vw
*scherz*
dachet die Frontblinker kosten sau viel hatte da mal was gelesen...
Hey,
ich möchte für meinen Compact BJ 2002 klare Seiten sowie Frontblinker kaufen! Am besten keine billige Zubehörkacke die undicht ist! Kann mir jmd welche empfehlen? Mit Preis am besten!
Oder wenn jmd welche übrig hat eifnach melden
Danke schön!
MFG
was haltet ihr den von den leisten:
http://cgi.ebay.de/BMW-Interie…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Hat die jmd verbaut? Wie sehen die den in real aus?
Den Short Shift Schaltknauf, gibt es den nur mit dem silbernen Alu ring drum oder auch ohne?
Hat jmd so einen noch den er mir verkauft? Und eine MAL?
ok besten dank schonmal!
will halt nur original teiel verbauen
Hey,
da der BMW a jetzt vor der Tür steht wollte ich auch gleich ein bisschen was verändern! Im Innenraum habe ich folgendes vor: Original Mittelarmlehne, Short Shift Knauf, Becherhalter und die Leiste würde ich gerne in diesem matten Silber (gebürstetet Alu??) oderso haben
Zur MAL: Bei ebay sind einige drin aber da weiss ich halt nicht ob sie Origianl oder gefaket sind. Daher habe ich da ewtas Schiss eine zu kaufen!
http://cgi.ebay.de/Original-BM…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
ist die echt?
Becherhalter. den gibt es beim ja am günstigsten, oder? Ich brauche dann ja den Becherhalter und hinten ein neues Fach oder? Gibt es da auch ein anderes als dieses Münzfach? Brauche ich net wirklich
Wieviel Kostet der Short Shift (kein M!) beim
Und dann kann mir jmd sagen wo man die Interieruleisten herbekommt? Am liebsten in diesem Silber, alu gebürstet oder wie auch immer. Bei egay gibts auch welche aber ich denke mal das ist Billig Mist der nicht wirklich passt!
MFG