Beiträge von llocke

Also, ich habe mir Gedanken über das Fahrzeug gemacht.
    Da der Touring sehr weit von mir weg steht und wirklich viele Euch mein Gefühl bestätigt haben, dass das ganze schon irgendwie seltsam ist...der Preis eigentlich höher sein müsste...
    Ich werde mich besser im näheren Umkreis auf die Suche machen, wo ich im Fall eines Defektes auch bei dem Händler wieder vorbeischauen kann.
    Dieser Händler hat nur 2Fahrzeuge im Angebot und sieht eher nach einem Gelegenheitsverkäufer aus.
    Also, mein Entschluss:
    Obwohl er reizvoll ausssieht - Ich lass die Finger davon.
    Soabld ich ein neues Objekt meiner Begierde gefunden habe, werde ich Euch wieder um Eure Meinung bitten.
    Danke für die vielen hilfreichen Tips.

Viele grüssla & kommt gut ins Wochenende rein - hurra, endlich :tongue:
    Uwe

irgendwie habe ich auch nicht wirklich ein gutes Gefühl...
    Laut DAT müsste der "ohne" 19"+17"er teurer sein.
    Das Bild mit der Seitenverkleidung hat mich auch ein wenig gewundert. Sowas stellt man als professioneller Händler nicht ein.
    Ich möchte gerne einen gut unter 100tkm, ohne dass ich allzuviel auf meine "noch Stern-Schiffschaukel" ;) drauflegen muss.
    Ich lass mir lieber Zeit und suche mir einen "unaufälligen ehrlichen" Touring.
    Drum bin ich froh, dass ich auf Euer Forum gestoßen bin.
    Superklasse wieviel Hilfe ich bei meinem ersten Post bekommen habe. Vielen Dank für die vielen Tips.
    man(n) liest sich :)
    Viele Grüssla
    Uwe

Hi,

da ich doch so ermuntert wurde, stelle ich doch schon eine Frage, obwohl ich mich hier zuerst einmal in Ruhe durchlesen wollte und auch werde.
    Ich habe auf mobile einen 330i Touring gesehen, der mir gefallen würde.
    Was haltet Ihr von dem Fahrzeug. Felgen sind wie immer Geschmackssache.
    Mir geht es um das Fahrzeug selbst und den Preis fürs Alter und Kilometer.
    Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen.

http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1

grüssle
    Uwe