hab auch keine beheizten spiegel
Beiträge von daniel_11223
-
-
bei mir ist/bzw war nockenwellensensor defekt,weiss selber nicht ob der gewechselt wurde.
hab aber das selbe problem,stört mich aber weiter nicht ist sehr selten das er absackt -
bmw e46 318i
-
Zitat
Original von wShb4r
- Nach Motor Start 5-10sek Gelb leuchtende Ölkanne (defekter Sensor)
Ansonsten
MfG B4R
das selbe hab iich auch,aber ist ja nix schlimmes oder`?kann ja nichts passieren.. -
also ich halte persönlich nichts von solchen simulationsseteckern.
laß es lieber in der werkstatt machen,es muss ja nicht die sitzmatte sein.können auch andere teile sein! -
sitzbelegungsmatte defekt?,ca 320 € kosten
-
im kofferraum in der seitenmulde
-
also ich hab eine e46 bauhjahr 98 mit 140tkm für 5400 Euro gekauft.
Allerdings war bzw ist noch einiges dran zu machen.Querlenker fahren fällig,Bremsen vorne komplett,Airbagleuchte war an,Batterie neu,Winter sowie Sommerreifen müssen neu gemacht werden und einige Sachen die mir erst später aufgefallen sind
war im endeffekt vll doch kein gutes geschäft... -
ja BE ,kollege hat auch magnaflow und die BE ist in spanisch... nix deutsch
-
so hab jetzt problem,also auf den rückleuchten steht keine bmw nummer drauff,aber in den 2 leuchten im kofferraum.
gut alles eingebaut nur habe ich rechts jetzt das problem das der lampenträger(wo die birnen drin sind) mir der clip abgebrochen ist.
jetzt habe ich das ganze notdürftig mit tape festgemacht.hat einer ne idee?ps: ich brauch ja auch neue blinkerbirnen oder?welches fassung ist das denn dann?