Beiträge von eugen0402
-
-
ach komm weiß den niemand eine lösung
-
hallo
ich weiß ich hatte das thema schon mal angesprochen aber möchte nochmal nachfragen und zwar:Meine Lautprecher (origninal) pfeifen. besser ausgedrückt, die hängen von der Drehzahl ab also je höher die drehzahl desto lauter pfeifen die. Beim Leerlauf kommt ein forrübergehend gleiches pfeifen. Kann es mir nicht erklären warum. Hat schon beim Originalen Radio von BMW angefangen. Man hat mir gesagt, dass wenn ich eine Endstufe einbauhe sich das Problem auflöst aber im Gegenteil.
Bitte dringend um Hilfe HILFE
-
also es sind die original lautsprecher und es hat angefangen, wo noch das orginale radio war. als ich dann es gewechelt hatte also sprich mit endstufe usw. war es trotzdem weiterhin.
-
Hallo,
hab da mal eine Frage und zwar reagiert mein Radio wenn ich Gas gebe. also wenn es leise ist, dann hört man das pfeifen total. ich weiß nicht woran das liegen kann. Bitte um Hilfe
-
also bei mir war es auch so, dann hab ich gemerkt das die Batterie einfach leer geht, deswegen öffnet er dir nur den wagen. als eine neue drinnen war, ging es wieder zum schließen.