Hallo..sieht gut aus
Kann mir einer verraten wie man die Blende an der Schaltung wechselt, habe Automatik und habe keine Ahnung wie ich es abbauen kann will ja nichts kaputt machen.
Hallo..sieht gut aus
Kann mir einer verraten wie man die Blende an der Schaltung wechselt, habe Automatik und habe keine Ahnung wie ich es abbauen kann will ja nichts kaputt machen.
Hallo
Kann man den Chip auch probe fahren bei chip4powers?
Weil was die da versprechen ist ja nicht schlecht, beim 325 mit 192PS immerhin 216PS und 275NM
das ging ja mal wieder schnell
danke gut zu wissen
spielt das ding auch mp3 ?
Ja bei den Reifen hinten bin ich mir noch nicht so sicher. Hat den jemand die Felgen auf ne Limo?
Hallo..
Habe mir vor kurzem beim Autokauf auch beide Systeme angehört und muss sagen das das H/K System zwar nicht super viel Bass hat aber ebend mehr und einen sauberen klang :). Lohnt sich für die paar euro mehr
Hallo..
Bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein paar fragen. Möchte mir BMW Performance Doppelspeiche 269 in rund um 8x18 et 47 holen wegen 225/40 Bereifung. Ich weiß das original hinten 8,5x18 et 50 drauf gehören mit 255/35 aber ich möchte hinten nun mal 225/40 fahren. Geht das oder muss man es dann eintragen lassen? Oder passen auf 8,5x18 et 50 auch 225/40 und sieht das dann auch aus? Und was für Federn würdet ihr mir empfehlen, habe gelesen 30/20 währen gut? Möchte nicht Bördeln oder Kanten umlegen.
Für Tipps und Anregungen währe ich euch sehr dankbar!
Gruß Hansi
Hallo..
Bin neu im Forum und muss mal sagen, schöner 3er.
Habe vor mir ebenfalls Originale 18 Zöller zu holen und habe gelesen das du Eibach Pro Kit Fahrwerksfedern 30/20 eingebaut hast. Gibt es probleme mit schleifen selbst wenn der wagen vollbesetzt ist?