Beiträge von sk-

Ja das habe ich mir auch schon überlegt, aber die sind mir echt zu schade für den Winter.
    Die sehen fast aus wie neu, 0 Bordsteinkratzer usw.
    Wurden 2008 kpl. neu gemacht.

Bin noch am überlegen was es Felgentechnisch wird, vielleicht auch V72 oder M135 :D
    Und der passende Rest auch noch dazu :floet:

Ich habe mir einen zweiten Schaltsack besorgt (in Grau mit Loch, dafür umsonst :D )
    Das alte Leder entfernt und den neuen Schaltsack mit Alles kleber verklebt.
    Bißchen angepasst und montiert - Fertig!

Montage war ein wenig fummelig, aber machbar :)
    Habe halt den org. als Vorlage verwendet, zusätzlich noch mit einem Kabelbinder gesichert.

So, Heute wieder auf Wintermode umgebaut :(
    Naja der nächste Sommer kommt :D

IMG_1570.jpg IMG_1573.JPG IMG_1568.JPG

Soweit ganz schick :bmw-smiley:

Ich muss mich da aber meinen Vorrednern anschließen - die Beleuchtung ist nicht mein Fall.
    Dies hat aber nix mit Neid zutun, sondern mit eigenem Geschmack - stehe halt mehr auf rot/weiß.
    Und ich glaube dir das es live gut aussieht, sieht ja auch schick aus - ist halt nur nicht mein Fall.
    Lasierte RL hatten wir auch schon auf dem e46 ;)

Felgen gefallen mir :)

Grund für die Diskussion ist das das meist endet in "Ich hab einen größeren Puller als du :P " usw.
    Glaubs mir, ich kenn das schon seit Jahren.

Nun zum Threadtitel, ich finds schon interessant.
    Sinnvoll bei sowas sind immer Protokolle.

Zumal sowieso jeder e46 andere Leistungen hat, da wird es sicher Modelle mit 215 PS geben, andere wiederum mit 250 PS.
    Soweit ich weiß hat das Werk 10% Toleranz lt. Gesetz.

Naja gut das Service Intervall ist nun noch nicht soweit überschritten ~28tkm...20-30tkm ist normal.
    Übrigens spielt der Ort der Überprüfung keine Rolle, der 320i von meinem Dad war zwar Scheckheftgepflegt, allerdings auch bei einem freiem Händler.

Mach halt noch einen Service, dann passt es wieder.

Suche dir wirklich einen anderen Händler, viele freuen sich über einen 3000 Euro Auftrag.

Wie gesagt der von meinem Dad, dieses Jahr, 03/99er Limousine mit rund 130tkm.