Beiträge von sk-

Preis hört sich gut an, hab mir schon 320d mit 150tkm in dieser Preisregion angeschaut-passt also.

Turboschaden ist immer so eine Sache, das wird dir niemand vorhersagen können.
    Kumpel von mir hat einen 320d Touring mit 190tkm, da ist noch der erste Turbo drin.
    Und der fährt nun wahrlich nicht langsam und Materialschonend.

Kann also sein das du bei 112tkm einen brauchst, oder erst bei 300tkm.

Das kann dir keiner sagen, wenns aber passt würde ich zuschlagen.

Schau dich doch mal bei ebay um, dort gehen zur Zeit Coupé für Preis weg die jenseits von gut und böse sind.
    Da findest du schon gute Exemplare für 6-7000 Euro.

Ansonsten ist Suchen angesagt.

Und dem Thema 318Ci und 6-Zylinder, würde ich nicht so arg viel Bedeutung schenken.

Hatte auch Anfangs nach 318Ci geschaut, leider aber selten zu bekommen und wenn dann nur als 118Pser.
    Den wollte ich aber nicht, irgendwann stande ich mal vor meinem und hab den gekauft.
    Weils halt preislich und optisch gepasst.

Ob das nun ein 318Ci oder 330Ci gewesen wäre, war mir in dem Moment fast egal.

Es geht auch ohne DWA, steht sogar in der Bedienungsanleitung.
    Allerdings blinkt es dann nur 1x beim schließen (oder öffnen?).

Man kann sich wohl die DWA programieren lassen, dann blinkts beim öffnen und schließen.
    Kann das eigentlich jeder :) ohne Probleme?

Zitat

Original von marcel0608
    was wird denn benötigt um die Lichtfahrautomatik sowie komfortblinkfunktion nachzurüsten??
    geht dies so einfach???
    Und 2 stufiges Bremslicht hat das meiner evtl auch oder anders gesagt kann man das freischalten lassen??
    gruß marcel

Lichtfahrautomatik benötigt noch den Lichtsensor (beim Regensensor in der Scheibe)

2 Stufige Bremslicht funktioniert bei alllen FL-Coupés ab Werk.

Komfortblinken geht wohl zu programmieren beim FL.

Mal ne kurze Frage, ich war immer der Meinung im US-Deutsch sagt man Bimmer zum BMW.
    Das war auch das was ich die letzten Jahre so gehört habe.

Jetzt gibts da aber immer wieder neue Ausgeburten :D

Biemer
    Beeeemer
    Beamer
    usw. :D

Liege ich da Falsch oder woher kommt das jetzt?