Wirst schon noch was passendes finden! ![]()
Beiträge von sk-
-
-
Zitat
Original von Nolle
Mein Freundlicher sagte mir, das ich auf jeden Fall 16" fahren muss. Sonst passt es mit den Bremsen nicht
Mhm, wer weiß

Vielleicht gibts da unterschiede, sehe teilweise welche mit 15" manche mit 16" rumfahren...Ich möchte nächsten Winter oder den danach, die 17" Stahlfelgen vom 330i im Winter fahren

-
Hab deinen Header auch schon entdeckt, sieht gut aus!
Hab gesehen du hast auch die M-Fußstütze, die werde ich warscheinlich diese Woche auch noch bestellen.
Schade das es keine richtig 100% passende Pedale dzu gibt.Finde deinen Kombi echt schick, würde sogar fast die Alus drauf lassen.
-
Schönes Coupé, gefällt mir

-
Nein, mit etwas Geschick bekommt man das im Handumdrehen hin.
Hatte vorher noch nie einen offenen e46 Tacho gesehen und habe keine halbe Stunde für den Umbau gebraucht.Die werden einfach eingeclipst

Hier mal als Info die Einbauanleitung:
-
Und "ilfenomeno" hat die doch auch auf einen 318i FL?

-
Würde auch sagen so um die 100, vielleicht jemand der die genau sucht ein paar Euro Wert.
Ich glaube mein Kumpel hat die im Winter drauf, hat 150 mit guten Winterreifen bezahlt.
Nolle
Meinst du, welche Bremse hast denn du verbaut?
Mein o.g. Kumpel fährt einen 320d Touring FL mit den Felgen... -
Würde jetzt mal grob 500 sagen.
Eher weniger da nicht so stark beliebt.
Und vorher den Reifenschaden machen lassen, sonst gibt es noch weniger

-
Ich werde mir warscheinlich eine 60x122er Folie kaufen.
Hast du evtl. mal ein paar Bilder von der Entstehungsphase?
Also wärend das basteln, nur so aus interesse
Würde das ja gern bei euch/dir machen lassen, aber mir macht sowas zu basteln einfach zu viel Spaß

-
Beim Coupe/Cabrio sehen die Scheinwerfer mit oder ohne Xenon fast identisch aus.