Beiträge von sk-

Mal interessehalber, der Spiegel bzw. das Kombi-Modul zeigt z.B. die Öltemperatur an.

Muss da noch ein zusätzlicher Sensor verbaut werden oder liegt die Info irgendwo an?

Vermisse die Öl-Temp. Anzeige im Auto...

Zitat

Original von Sebbel
    hier is auch noch so ein oranger, find die farbe auch net schlecht

Das Coupé hab ich mir auch schon angeschaut, allerdings finde ich den im Innenraum überhaupt nicht schön.

Nur Tex2000 Sitze, unpassendes Holz usw.

Aber äußerlich Top, dennoch recht teuer (wobei 20t Euro mittlerweile, der stand im Juni ´08 für 24600 dort) .

Naja die Billig Xenon Kits haben meist ein paar Macken.

Zumal ja sogar das org. Xenon hin und wieder flackert.

Ich gehe mal davon aus du hast H7 Scheinwerfer, die leuchten an sich ja schon nicht verkehrt.

Würde die Finger von Xenon Kits lassen da das ganze illegal ist.

Lieber die MTECs oder was +70% leuchtendes in der Art.

Natürlich kann es auch sein das bei dem Kit was falsch angeschlossen wurde, daher die leere Batterie...aber sowas als Ferndiagnose ist schwer zu sagen.

Hey den 320Ci hab ich mir auch schonmal angeschaut, finde den echt schick.
    Vorallem ist der im Top Zustand, keine Kratzer usw.

Allerdings ist Zentral immer verdammt teuer, deswegen hab ich den nicht gekauft.
    Damals war der noch über 11,5 oder sogar 12,5t Euro.

Zum Thema 320i, tja das muss jeder selbst wissen, habe ja auch einen 325Ci gesucht, aber in Thüringen fast unfindbar.

Jetzt habe ich mir einen 320CI gekauft mit 150 PS und bin vollkommen zufrieden.
    Kannst ja mal in meine Fotostory schauen ;)

Zitat

Original von Amando
    Was es bringt? Ganz einfach, ich mag das gelbliche Halogen-Licht net, soll alles schön kaltweiß sein. Außerdem passt die altmodische Kennzeichenbeleuchtung net zu den modernen LED-Rückleuchten.

Positiver Nebeneffekt: Es spart einiges an Energie! Heutzutage auch erwähnenswert.

Außerdem :D

Läuft das AS X-Ion System eigentlich mit dem org. Radio oder muss man dem schon eine potente Stufe anbieten?

Hab ja hier noch ein 16er Hifonics liegen, die werden aber sicher zu tief sein.
    Das System hat allerding pro Seite über 100W RMS :8o:

Könnte ich das System evtl. im Heckbereich betreiben?

Genau das selbe was verchromte Felgen, Standlichtringe und Gewindefahrwerke bringen.

Nichts, nur das es dem ein oder anderen Besitzer gefällt :D

Man möchte halt "Individual" sein ;)