Beiträge von HatePatrol

Hallo an alle, ich habe in meinem BMW 330dA Touring Bj.2003 das kleine Navi Business verbaut (siehe Bilder) jetzt will ich mit möglichst wenig Aufwand CD MP3 oder DVD nachrüsten, ich habe zwar im Kofferraum unter dem DVD Navi Platz für einen Wechsler jedoch keine Kabel (zumindest keins gefunden ?(!). Jetzt meine Frage an euch was kann ich einbauen? Habe keine lust die ganze Verkleidung auseinander zu nehmen um Wechsler Kabel zu verlegen. Gibt es günstige dvd radios und sind dieses dann auch kompatibel mit dem MFL und dem Navi? Bin Dankbar für jeden Vorschlag oder Idee... Gruß HP

Einen wunderschönen guten Abend die Herren, bin neu hier und hab mir jetzt endlich auch einen BMW zugelegt und zwar einen 330dA Touring Bj.2003 und jetzt kommt auch schon meine Frage und zwar ist mein Wagen mit dem kleinen Navi ausgestattet und hat im Kofferraum nur das DVD Laufwerk ist des normal oder müsste ein CD Wechsler Standard sein? Und über das DVD Navigationslaufwerk kann ich keine Audio CDs abspielen oder? schonmal vielen Dank für die Antworten Gruß HP