Darf man noch wissen warum nicht bzw. wo die Probleme liegen?
Beiträge von JonnyChoceur
-
-
Hi,
ein Freund von mir will auf seinen 330ci die original M3 Styling 67 Felgen montieren. Geht das ohne Bördeln und Probleme mit Tüv? Jemand erfahrung?
Wäre um zügige Antworten erfreut, da die Felgen dann bei Ebay direkt gekauft werden.Grüße,
Jonny
-
Jop, ist es bei mir auch. Geht bei mir wohl auch auf die Garantie. Danke!
-
Ich protokolliere seit einiger Zeit mit (iPhone Programm "Tankbuch") und mein Verbrauch und die Anzeige im Bordcomputer decken sich meistens.
-
Hallo,
mein Türgriff an der Beifahrertür geht sehr schwer zu öffnen. Die meisten Frauen kriegen sie nicht auf, ich muss mit dem Daumen gegen die Tür drücken um die Tür öffnen zu können.
Woran liegt das? Was muss getan werden damit es wieder leichter geht?Danke für eure Hilfe.
Grüße,
Johannes
-
[Blockierte Grafik: http://jkimages.net/Photos/Low%20Res/cars/BMW/3/E46/330ci-Coupe/BMW330ci-Hafen-final-srgb.jpg]
M3 Felgen
Vorne Distanzscheiben, hinten ging es so. -
Zwischen 10 und 12 Litern immer ca.
-
Hallo,
fahre einen BMW 330ci mit Handschaltung und hab mal eine Frage.
Beschleunigt der bei euch bis 250 zügig durch oder zieht es sich ab 220-230 etwas? Bis 220 geht das Ding ja wirklich gut...aber danach irgendwie etwas zäh.
Normal? -
sehr schöner BMW!! echt!
Wie gross sind deine M3 Alus? Die du rauf hast?
19 Zoll sind das...
-
Hi,
ich mache heute weiter und werde wohl das zweite Foto schiessen. Muss aber erstmal das erste wirklich zu ende retuschieren