Jo danke für die Antworten, dann hab ich jetzt erstmal ein überblick wie teuer es wird.
Beiträge von Möhre_19
-
-
Hi, wollte nur mal kurz wissen ob jemand weiß, wie teuer das wird wenn man ein Traggelenk an der VA ausgeschlagen hat?
-
Hi,
also ich habs bei einem Reifenhändler machen lassen, habe für die HA 75€ bezahlt mit Versiegeln. Sollte hoffentlich also keine Probleme mit Rost geben. Bin mit der Arbeit super zufrieden. Kann den Laden nur weiter empfehlen. -
Hi,
ich würde gerne von euch wissen, was man alles fürs M2 Paket braucht, also welche Teile noch fehlen, wenn ich mir das bei salesafter bestelle?????
Oder komm ich billiger weg, wenn ich mir die gebrauchten Originalen bei Ebay bestelle. Lackieren ist nicht das Problem krieg ich fast um sonst.
Vielleicht könnt ihr mir ja einmal alles Auflisten.
Viele Grüße und schonmal danke im vorraus....
-
Ja ein Kollege von mir war bei AFRA sagt dir ja glaub ich wohl was und das Ergebnis war ehrlich gesagt schlecht. Deshalb habe ich da etwas Angst...
-
Ist das gut geworden??? Hab Angst das die mir was verfuschen, Rost etc...
Wie haben die das gemacht??? -
Die Sportliche Fahrwerksabstimmung müsste ich haben, ist ja glaub ich dann schon 35/10 Tiefer oder??? Also wenn ich das habe, wovon ich zu 99% ausgehe, habe ich denn dann auch andere Dämpfer oder haben die nur kürzere Federn verbaut?
-
Hi,
ich wollte mal fragen, wie viel ihr so bezahlt habt, um die Kanten umlegen zu lassen. Kennt ihr vielleicht eine gute Firma in Kreis Borken und Umgebebung?
Würde mich über eure erfahrungen sehr freuen.... -
Hallo,
ich fahre einen 325ti von 2001 und wollte wissen ob ich ab Werk schon die sportliche Fahrwerksabstimmung habe. Sind das nur Federn oder auch Dämpfer??? -
Nur ich hätte nochmal eine dumme Frage, ist das Abblendlicht und das Fernlicht eine Birne???