ich hab reifen vom hersteller achilles, hab gestern noch felgen drauf montieren lassen und
der werkstattbesitzer hat gemeint, dass es sehr gute reifen wären, ich kann 'noch' nichts
sagen
Beiträge von Emre318i
-
-
die dotz sehen edel aus find ich
-
ich habe für meinen e46 318i bj. 1999 retnerfahrzeug km-stand 66000, Tüv/AU Neu, 7500€ bezahlt, anstatt 316i würd ich
mir den 318 er kaufen, vom verbrauch her sind die gleich -
e36 ist ein altes modell warum nicht gleich n neues modell kaufen wenn du es dir finanziell leisten kannst, e36 sieht optisch nicht so gut aus find ich (ist natürlich geschmackssache) aber ein e46 sieht auch ungetunt nicht schlecht aus
natürlich liegt die entscheidung bei dir!
-
18 zoll sieht wirklich sehr gut aus
nächste woche mache ich endlich meine drauf, freu mich schon
-
Zitat
Original von Triple-R
Gibt es von der Optik abgesehen noch etwas, das gegen dünne Speichen spricht?Für meine Winterreifen hab ich 17-Zöller von BBS mit 7 Speichen, die sind eigentlich sehr schön, aber ich hätte sie gerne in 18 Zoll - gibt's aber net
Was mir auch gut gefällt sind die Rondell 0204, ganz anderes Design, aber die wirken erst in 19 Zoll, das ist mir zu groß bzw. zu rumpelig eim fahren.
Ciao
Gregorwie wärst mit brock b19 18 zoll hab für 4 felgen zusammen 450€ bezahlt!
-
Zitat
Original von Snickers
und was würdet ihr noch zum preis sagen?
habs vergessen zu zuschreiben..^^als ich habe für meinen e46 318i 7500€ bezahlt
1. hand retnerwagen und 66.000 km ... -
ganz ehrlich mir gefällt die farbe, seh ich aber zum ersten mal um ehrlich zu sein,
aber sieht aufjedenfall geil aus -
naja ist nicht so mein ding, vorallem ein auto wie BMW braucht sowas nicht
-
hab 2 jahre in diesem bereich gearbeitet und damals wie du es schon gesagt hast,
hat t-mobile die netzabdeckung übernommen fallst du kein empfang hattest, so und genau vor einem jahr oder so machte sich O2 unabhängig und die kunden haben sich
natürlich beschwert und eine kündigung bestätigt bekommen obwohl die 24 monate
frist nicht abgelaufen war!!! einfach eine kündigung schreiben mit der begründung
netzabdeckung und das du dein VertragsTARIF nicht nutzen kannst!!!