Das war nur eine frage wo ich ein problem habe klar weis ich das man ,,,,,,,,,,,setzt aber wenn ich schreibe habe ich meistens keine zeit dazu und muss mich dran halten und wieder weiter machen!!!!!!!!!! nach fehlern zu suchen, bei mir gibts das nicht 8std. arbeit dann nach hause!!!! und solche antworten wie augenkrebs oder ich lesse das nicht mehr musst ihr selber wiessen ich habe nur gefragt und keinem eine pistole an die stirn gehalten und gesagt ihr sollt mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von semi320d
-
-
So die guten herren habe einen termin bekommen obwohl ich so freundlich und lieb gefragt habe hat der angze spass mich 38€ normaler weisse für 2minuten gekostet haber ich bin den typen so lange auf den sack gegangen bis der mir alles einzeln nach fehler abgefragt hat aber gefunden hat der auch nichts weil kein fehler gespeichert war aber ich bin gestern nach duisburg gefahren und es war am regnen wie immer in deutschland und sau kalt war es aber mein auto hat gezogen wie sau nur ganz leicht hat der gebockt aber wenn es draussen richtig schön warm ist dann macht der das immer sobald der warm wird der von freundlichen sagte er tippt auf lmm aber sicher war der sich auch nicht und dann lasse ich mir jetzt durch den kopf gehen das teil aus zu bauen und bei uns inder firma durchmessen lassen ob der defekt ist aber weiss nicht ob das was bring ob die heraus finden ob der auch wircklich defekt ist ansonsten kaufe ich mir einen neuen weil der mich bei meinem teile händler von bosch 192€ kosten .
aber meine freundlichen sind nicht so fereundlich habe gefragt was das kostet wenn der mir die funktion bc frei schaltet habe mir den hebel gekauft ich sollte doch einen auftrag geben lassen und der würde es so machen und die alte sagte nichts gegen frauen aber die war voll fürn arsch die will110€ haben nur für programiren das dauert wohl nur 5minuten kennt keiner von euch einen der das etwas günstiger macht im raum von solingen
-
Hallo leute bin neu im forum aber wollte mal fragen vieleicht könnt ihr mir ja helfen ich habe das problem mit 320d 136ps wenn ich los fahre
ist alles ganz normal aber wenn ich so bei 1500 umdrehungen aufs gas gehe dann bockt der in sich zusammen so als würde man ihn würgen aber komischer weisse wenn ich das selbe noch mal mache aber langsam gas gebe bis zum ende dann zieht der durch was kann das sein ich möchte gerne in 7wochen in den urlaub das ist eine strecke von über 4tausend kilometer und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll ich habe drei leute gefragt die bmw reparieren und jeder hat was anderes gesagt der erste hat gesagt lade druck ventiel könnte sein der zweite hat gesagt einspritz düzen würde er mir besorgen für 300€ das stück und der dritte hat gesagt lmm würde mich bei meinem kollegen mich 192€ kosten neu von bosch ladedruck ventiel soll mich kosten mit teil und einbau 180€ was sagt ihr was das sein kann ich dreh bald am rad
-
Ja gut aber vom aussehen sind die immer hin gleich meiner meinung nach weil ich noch keine coupe rückleuchten gesehen habe ausder nähe beim e36 sieht man das ja mit blossem auge.und da ich bei eb.... glessen habe wo einer die vom coupe verkaufte hatte er rein geschrieben das sie auch auf limo passen wollte ich euch mal fragen.
-
Hi liebe leute wollte mal fragen ob die rückleuchten vom coupe auch auf den limo passen weil ausssehen tun die ja immer hin gleich aus
danke für eure hilfe -
Nein zwei linke hände habe ich nicht damals beim golf vr6 habe ich es vor meiner haus tür gewechselt und ich wohne auf der hauptstrasse also sollte es bei dem auch kein problem sein.
ach ja rote konis deshalb wenn wir in den urlaub fahren ist das auto immer voll beladen trotz jetbag und daher soll er hinten nicht schleifen wenn ich in den urlaub fahre. -
hallo habe mir heute federn gekauft bei ebay gebrauchte von der firma fintec
wollte mal wissen ob ihr schon erfahrung habt die tiefe soll z.w 40-50 mm liegen mit tüv gutachten wollt noch was wissen muss ich auf etwas achten beim einbau werde die erst mal mit orginalen dämpfern einbauen und zum urlaub werde ich rote konis kaufen und einbauen wegen beladung von auto.