macht sich das auch beim fahren bemerkbar?
wenn ja wie?
Beiträge von redbull0708
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hallo zusammen.
ich hab mal eine frage bezüglich des ,,K&N Kits Generation II 57i-1000''.ich finde es die sinnvollste lösung, um ein stärkeres ansauggeräuch zu bekommen, ohne damit
leistungsverluste in kauf nehmen zu müssen.
wer hat es von euch verbaut und wie zufrieden seit ihr damit?
wie ist der klang und gibt es ein leistungsplus oder leistungsverlust?[Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/2339/95343716mr4.jpg]
http://cgi.ebay.de/K-N-Kits-Ge…720613QQcmdZViewItemQQptZ
Autoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item400023720613&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A1
2%7C39%3A1%7C240%3A1318
mfg redbull
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hallo
wo bekomme ich denn ein k&n kit-generation 2 mit tüv-teilegutachten?
bei ebay hab ich nur welche ohne tüv gefunden.mfg redbull
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Zitat
...ich denke genauso...würde mir aber viel mehr Gedanken über die Laufleistung über die 10Jahre machen...ein bissel wenig ??? Oder ???
kommt halt drauf an, wer der vorbesitzer war.
mal als beispiel.mein opa ist mit seinem auto in 10 jahren gerademal 60 tkm gefahren. -
der golf IV gti hat(stock) 150ps oder 180ps.
der golf V hat(stock) 200ps(es gibt noch 30 jahre golf-gti version, die mehr hat, glaub 230ps). -
der neue golf gti hat nen 2.0 tfsi
die meine ich nicht.
ich denke, dass dort ein ,,stock`` 325i kein land sieht -
ich meine alle modelle(1.8T) von 150ps bis knapp 200ps(chip).
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Hallo
wer behält bei einem 1/4 meile rennen die oberhand?
ein 325i(192ps) oder der 1.8T(150ps-200ps vw,audi,seat)?
ist jemand schonmal gegen nen 1.8T gefahren?mfg redbull
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aha
schade eigentlich.
dachte, dass das bei bmw auch ein stärkeres ansauggeräusch bringt.
nun seis drumm.ihr werdet auf dem gebiet schon eure erfahrungen gemacht haben.
kommt anscheinend auf die automarke bzw. auf die motorrisierung drauf an. -
Zitat
Den Unterschied hätte man höchstens mit einem DB-Messgerät gemerkt.
darauf bezog sich meine äußerung
Zitatwundert mich das bei deinem crx nichts lauter geworden ist.