Beiträge von Hans227

Servus McJazzman,

hatte das gleiche grobe Erlebnis im vergangenen Frühjahr: Die 340W des HK-Systems haben tierisch losgebrüllt und konnten nicht gebändigt werden.
    Ging auch über alle Signalquellen (Radio, CD-Wechsler, Tape) und dürfte sich drum um einen Fehler im Vorverstärker handeln.

Hab' die Biodieseldose dann vor dem Büro geparkt und von 7:00 bis 17:00 in Ruhe gelassen - und die Ruhe hat dem Vorverstärker gut getan. Der Fehler war weg - und ist bisher nie wieder aufgetaucht. War also einmal innerhalb 150'km da - ein geringer Prozentsatz.
    Hoffentlich bleibt das so, denn es hat mir schonzu denken gegeben, daß ich in einer aktiven Fahrsituation grob erschrecken und darauf bescheiden reagieren könnte - evtl. mit der Folge eines Unfalls.

Schöner Gruß

Hans

Servus Nolle,

klar ist's beim Profil ähnlich und wohl zwischen 205 und 225 vergleichbar.
    Aber in 225 gibt's nur komfortbetonte Schlappen, die steifen Flanken findet man nicht mehr in den Produktionslisten.
    Und den Bridgestone Potenza RE050 find' ich nur als Runflat, was wiederum ein Reifendrucküberwachungssystem erfordert. Hat meine Kiste aber nicht.

Muß mal weiter schauen, was von den Sohlen aus dem von Dir angegebenen Thread meinen Wünschen entspricht.

Hans

Servus Nolle,

das hab' ich schon vorher probiert. Leider kommt da nix 'raus dabei, denn bei der Suche nach "225/50" kommt alles mögliche (auch Threads, bei denen es sich nur um "255/50" dreht) aber nicht das gewünschte.
    Mein Fazit: Die Boardsoftware kann mit dem "Schräger" nichts anfangen bzw. setzt ihn als Sonderzeichen ein. Konnte aber nicht erfolgreich quotieren und finde deshalb nix. Vielleicht stell' ich mich auch nur zu "deppert" an?

Wenn Du das Thema noch parat hast, dann stell' doch bitte einen Link 'rein. Danke!

Hans