Beiträge von iDexter

Hallo

Im moment fahre ich einen Golf 3 mit 60 Ps, da mein Vater aber einen Volvo 960 hat mit 2,5 Liter hubraum und 170 Ps habe ich einmal nen 6 Zylinder Wagen gehört und gefahren und seit dem bin ich begeistert. mal sehen was am besten ist .

Naja auf jedenfall weiß ich noch nicht genau was ich mir holen werde, ob 330ci oder 325ci oder 320 ci sogar !!! Im Enddefekt haben alle schon ordentlich Leistung nur muss man sie selber einmal gefahren haben um genau zu sagen was am besten ist .

Ja sollte schon mein altagsauto werden warum ? Wollten den halt gut pflegen und alles an geld rein stecken, sollte auf jedenfall was besonderes sein

Ja davon habe ich auchs chonmal gehört das es keine HSN/TSN geben soll. Mhhh ich wollte sowieso mal im neuen jahr zu meiner Versicherung , da würde iche s mir mal direkt ausrechnen lassen, bzw bin ich mal gespannt wie sie es machen wollen :D

Hallo

Hab nochmal ein paar Faragen zu dem M3 coupe von der E46 Baureihe. Wenn man sich so einen Wagen hollt muss man sich ja von den Nebenkosten her auf einiges gefasst machen oder ? Wie sieht es mit der Versicherung aus und den Steuern ? Sind die kosten zu einem normalen 330ci um einiges höher oder auch noch verkraftbar? Die Spritkosten werden natürlich um einiges höher sein, aber wie ist der Verbrauch eines M3 im schnitt ? Kann man den auch mit 10 Liter fahren oder wird es kaum gehen ? Wieviel legt man noch für einen gebrauchten M3 hin so in etwa je nach Laufleistung, da die Preise jetzt durch die neuen E90 usw. sehr stark fallen .... Das wären erst mal so meine Fragen, danke.

Gruß iDexter

Na gut,

Aber wenn man ihn unbedingt mit ner Lederausstattung haben möchte legt man schon ein bischen mehr hin und da fangen die Preise dann ab 16.000 oder sogar 17.000 € an.Und dann kommt es ja noch darauf, wie weit man fahren möchte bzw, wozu man bereit ist ! Naja im moment sieht das Angebot bei mobile ein bischen mager aus, weil wohl ein 330ci ehr seltener ist bzw nicht so oft gebaut wurde. Naja muss man abwarten und weiter suchen.

Hallo

Danke erst mal für die Antworten ! Wieviel € Darf ich den für so einen 330ci hinlegen je nachdem welches Baujahr und Laufleistung. Wie ist den so der Verbrauch eines 330ci ? Kriegt man den wirklich auf 9 Liter oder hat er immer so einen Schnitt von 12 Liter ?

Danke für die Antworten

Hallo

Habe vor mir im Mai/Juni einen 330ci BMW zu kaufen. Wollte jetzt ein paar Daten über das Modell haben was so Baujahr 2003/2004 gebaut wurde und so sachen. Kenne mich da nicht so richtig aus und vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, wie der Motor so ist.

Ist der Motor halt zuverlässig, weil ich mir erst nen Golf 4 R32 holen wollte, aber so oft wie da die Kette reißt und das bei noch nicht mal 70.000 km , habe ich mir dann gedacht schaust mal nach nem anderen Wagen und BMW ist ja in sachen Kette und Reihen 6 Zylinder ganz weit oben und kennen sich ja bestens aus und das schon für 14.000 €. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob man sich so einen Wagen ohne Bedenken kaufen kann. Worauf muss man bei nem Gebrauchten BMW 330i achten usw.

Ich Bedanke mich schonmal für die Antworten.

Gruß iDexter