Da wäre interessant wie das Innenleben aussieht.
Auf jeden Fall könntest du das Innenleben silbern oder weiß sprühen/streichen oder Alufolie rein.
Ansonsten Plexiglas anschleifen und beleuchten, das macht recht diffuses Licht.
Da wäre interessant wie das Innenleben aussieht.
Auf jeden Fall könntest du das Innenleben silbern oder weiß sprühen/streichen oder Alufolie rein.
Ansonsten Plexiglas anschleifen und beleuchten, das macht recht diffuses Licht.
U/I=R
U=14V-2,1bzw2,3= ~12V
12V/0,05A=240Ohm
12V/0,03A=400Ohm
Denk dran, daß du auch bei 120° noch zusehen mußt, das Licht richtig zu verteilen.
Kann ich bestätigen.
Ein Freund fährt am 330d mit den Compoundbremscheiben im Winter 17Zoll.
Ich klink mich hier mal mit ein.
Suche für einen E46 touring BJ 2003 mit dem "großen, bunten" Navi (es heißt wohl Professional) ein mp3 Interface für Festplatte oder USB-Stick.
Ist dann dieses XCarLink 2 (klick) das richtige?
Hat das jemand am großen Navi schon dran bzw. getestet?
Ich hab gestern mit meinem Bekannten mit dem besagten E46 touring gesprochen und der hat mir erstmal die Augen geöffnet ![]()
VA:8,5x19 et44 Traglast 580kg
HA:9,5x19 et 27 Traglast 650kg
D.h.
2Räder 580 x 2 = 1160kg auf der VA
2 Räder 650 x 2 = 1300kg auf der HA
zusammen bei richtiger Ausbalancierung max. Kfz-Gewicht von 2460kg...
den E46 will ich sehen!
Tja, was sagt ihr dazu?
PS: die ASA sehen natürlich auch sehr chic aus!
Na dann, hier sind mal Fakten zum Thema: Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
Jupp, hab´s schon oben Editiert.
Wie gesagt, ist nicht mein Auto.
Aber die Eintragung war anscheinend kein Problem, solang die Freigängigkeit der Reifen bei der krassen ET 27 mit breiten 9_1/2" erreicht ist.
Woher hast du die Info mit dem Gewicht? Hör ich ehrlich gesagt das erste Mal.
Aber ich kann auch nicht alles wissen ![]()
Im online ETK ist jedenfalls nix zu lesen. Nur die Info: "Achtung siehe Info in der TI Spalte." Das sagt mir allerdings nix, bzw. finde ich nicht.
im übrigen hab ich schon einige E46 mit den Felgen gesehen. (da weiß ich natürlich nicht ob´s ein Nachbau ist)
Aber im Syndikat oder beim e46-fanatics gibtß´s da auch Showräume mit.
/Edit:
Ich hab mal fix gegoogelt. Hast recht cAs9r!
VA:8,5x19 et44 Traglast 580kg
HA:9,5x19 et 27 Traglast 650kg
Ich werd morgen mal mit meinem Bekannten reden ![]()
Die "echten" CSL - Felgen sind aus Magnesium, und da dürftest du mit deinem 330 (Cabrio) keinesfalls TÜV für bekommen, weil die exakt für das Gewicht des CSLs (1435kg) ausgelegt sind und selbst dort gerne mal anknacksen und getauscht werden müssen....
Sind diese Felgen gemeint?
[Blockierte Grafik: http://www.turnermotorsport.co…s/wheels_e46m3_csl_lg.jpg]
Die hat ein Freund auf´m 330d Touring mit Anhängerbetrieb seit Jahren.
Ich hab jetzt das Foto nicht mehr da, aber hier im Video in Sec. 6-7-8 ist das zu sehen!
Gab noch keine Probleme, ist nach börteln und ziehen eingetragen.
PS: und ja, es sind die Originalen.
Ich hab das Becker Z203, das Erste mit der Becker (nicht mehr Navigon) Software.
Natürlich mit angepaßtem Hintergrund ![]()
Mit der modifizierten Becker Croco Motorradhalterung [Blockierte Grafik: http://www.navishop.de/out/pictures/1/hbzu0047d_p1.jpg] nehm ich´s auch für die Hornet.
Besonders sinnvoll bei dem Navi ist, daß ich über 100Routenpunkte pro Route abspeichern kann und diese neben Zieleingabe über Straßenname/POI und Koordinaten auch einfach über die Kartensuche frei angetippt (auf z.B. eine Bundesstraße oder kurvenreiche Nebenstraße) übernehmen kann.
Sonst würde das Navi bei Orten als Routenpunkt immer den Markt oder die Kirche ansteuern und dann zum nächsten Routen, was beim Motorrad fahren sehr nervig ist.
Leider hab ich noch keine Routenaufnahmefunktion. Die gibt´s bei einem aktuellen Navigon. Ich glaub 40er Serie.
/edit: Als Nutzer, des Vorreiter, der kostenlosen Handynavigation, NOKIA, hab ich natürlich auch noch ein Navi auf´m E52. Das ist auch tadellos ![]()