Beiträge von Danny81

Wichtig beim Kauf: Klick mal auf die Homepage vom Anbieter und dann auf Impressum. Für mich hätte sich die Sache damit erledigt...

Na siehste...
    Mein Hund wird ein wenig größer wie ein Mops (ist 7 Wochen alt) deshalb brauchen wir den Kombi.

Was machst du denn bei Mercedes?
    Meiner Meinung nach kannst du die E-Klasse nicht mit nem 3er vergleichen (andere Preisklasse)...
    E-Klasse mit 5er und C-Klasse mit 3er...
    Und die C-Klasse T-Modell ist auch nicht größer als der 3er touring.

Zitat

Original von Botezz
    Danny

ich weiss ja nich wie du packst aber wenn ich bei mir den kinderwagen drin hab passen da locker noch 3-4 einkaufstüten davor und auf der rückbank sind auch noch 2 sitzplätze frei und der hund kommt vorne mit in den fussraum wo mei frau sitzt

wenn du nen echten kombi haben willst brauchst du sowieso ne E-Klasse da kriegste locker nen paar leichen rein :D

Da ist doch schon der Unterschied! Der Hund kommt bei mir in den Kofferraum. Damit er genug Platz hat, wird eine Rücksitzbank für den Kinderwagen rum geklappt. Hinter meiner Frau ist der Maxi Cosi und im Fußraum NUR FÜßE :)
    Ein richtiger Hund paßt nicht in den Fußraum ;)
    Machst du hier jetzt etwa Werbung für die Konkurrenz? :D
    Muß keine Leichen transportieren...

Zitat

Original von Botezz
    ich hab im übrigen auch ne limo ne frau und nen hund und nen kinderwagen passt da auch noch locker rein plus einkauf....

Jetzt übertreib mal nicht...
    Was hast denn du fürn Hund? Dackel? :D
    Ich habe mir im Dezember einen Kombi zugelegt da wir auch Nachwuchs bekommen.
    Habe mal ausprobiert den Hund, einen Kinderwagen (Quinny) und den Maxi Cosi rein zu kriegen. Klappt so grade!
    Wie gesagt... isn Kombi...
    Kann mir also nicht vorstellen das du auch noch den Einkauf unter kriegst, es sei denn du kaufst für einen Tag ein ;)

c_colucci:
    Wenn du keinen Hund hast, würde ich sagen reicht die Limo