Was hat deine Frau denn für einen Kinderwagen bestellt?
Der Quinny paßt so grade rein...
Beiträge von Danny81
-
-
Mein 320 braucht scheinbar auch so gut wie kein Öl.
Hatte vorher einen 518. Da konnte ich andauernd Öl nachfüllen... -
225er Schlappen auf´m 318?
Kommst du dann noch weg? -
Zitat
Original von 5er-Liebhaber
Ist das ein dauer problem mit der Hinterachse oder kann man das mit einem richtigen aufwand komplett beheben???Kann man das Problem auch bei einer Probefahrt feststellen??
Der Schwarze ist OK!!!
Aber ich glaube das ich den hier bevorzuge!!
Leder und Xenon sind ein muss. Sitzheizung ist auch was tollesWichtig beim Kauf: Klick mal auf die Homepage vom Anbieter und dann auf Impressum. Für mich hätte sich die Sache damit erledigt...
-
Das sehe ich genauso! Würde ihn auch nicht her geben!
-
Na siehste...
Mein Hund wird ein wenig größer wie ein Mops (ist 7 Wochen alt) deshalb brauchen wir den Kombi.Was machst du denn bei Mercedes?
Meiner Meinung nach kannst du die E-Klasse nicht mit nem 3er vergleichen (andere Preisklasse)...
E-Klasse mit 5er und C-Klasse mit 3er...
Und die C-Klasse T-Modell ist auch nicht größer als der 3er touring. -
Zitat
Original von Botezz
Dannyich weiss ja nich wie du packst aber wenn ich bei mir den kinderwagen drin hab passen da locker noch 3-4 einkaufstüten davor und auf der rückbank sind auch noch 2 sitzplätze frei und der hund kommt vorne mit in den fussraum wo mei frau sitzt
wenn du nen echten kombi haben willst brauchst du sowieso ne E-Klasse da kriegste locker nen paar leichen rein
Da ist doch schon der Unterschied! Der Hund kommt bei mir in den Kofferraum. Damit er genug Platz hat, wird eine Rücksitzbank für den Kinderwagen rum geklappt. Hinter meiner Frau ist der Maxi Cosi und im Fußraum NUR FÜßE
Ein richtiger Hund paßt nicht in den Fußraum
Machst du hier jetzt etwa Werbung für die Konkurrenz?
Muß keine Leichen transportieren... -
-
Zitat
Original von Botezz
ich hab im übrigen auch ne limo ne frau und nen hund und nen kinderwagen passt da auch noch locker rein plus einkauf....Jetzt übertreib mal nicht...
Was hast denn du fürn Hund? Dackel?
Ich habe mir im Dezember einen Kombi zugelegt da wir auch Nachwuchs bekommen.
Habe mal ausprobiert den Hund, einen Kinderwagen (Quinny) und den Maxi Cosi rein zu kriegen. Klappt so grade!
Wie gesagt... isn Kombi...
Kann mir also nicht vorstellen das du auch noch den Einkauf unter kriegst, es sei denn du kaufst für einen Tag einc_colucci:
Wenn du keinen Hund hast, würde ich sagen reicht die Limo -
Hallo!
Passen die Felgen vom e34 auf den e46?
Oder haben die einen unterschiedlichen Lochkreis?