Schau dir doch mal den an, liegt allerdings etwas über deinem Budget...
Beiträge von Kunz
-
-
Wie ich gehört habe, muss man, wenn man den Komfort-Blinker oder das Multifunktionslenkrad nachgerüstet hat, es im Steuergerät freischalten.
Stimmt das, wenn ja, geht es mit diesem Gerät???
Grüße
-
Ich werde nur an einem der 3 Tage anwesend sein, aber egal, ich komm Vormittag schon und bleib bis abends...nur die Frage mit welchem
-
Ich werde auch vor Ort sein und mir das Spektakel mal anschauen
-
-
[Blockierte Grafik: http://img.snapscouts.de//userstuff/a/c/c/438233/884049/126618217043c827c28f2dcd8993159778a1ac20ca.jpg]
...ein 320d
-
Den Schaltsack hoch ziehen, darunter befinden sich 2-4 Schrauben, 2 glaub ich noch beim Aschenbecher...dann kannst du die Abdeckung inkl. Schalter abnehmen und die Schalter von unten lösen.
-
So Freunde, alles Mißt... seit heut das gleiche Problem wieder!!
Ich gleich zum freundlichen, der sich das angeschaut und seine Test durcheführt...Wegstreckengeber, ABS Sensor, Kombigerät.
Er ist zu der Vermutung hingezogen, dass es das Kombigerät sei...neu 490 Latten.Nun wollte ich, um herrauszufinden, ob es wirklich daran ist, ein anderes Kombigerät reinhängen und schauen, ob es wieder auftritt...
Nun meine Frage, gibt es durch die/den Schlüsselabfrage/ -abgleich ein Problem mit den Kilometern, da diese ja auch auf dem Schlüssel gespeichert sind?????lg
-
So, die freundlichen haben sich der Sache mal angenommen (ne Stunde hats gedauert)...
- sie haben das Kombiinstrument ausgebaut und separat getestet, es funktioniert einwandfrei...
- den Fehlerspeicher haben sie ausgelesen, hat aber nichts ergeben...
- zum Schluss haben sie doch etwas gefunden, wovon sie glauben, dass es den Fehler verursacht hat, es hat sich wohl ein PIN gelockert, in einem der beiden Stecker...Bislang funktioniert er einwandfrei, steht aber noch unter Beobachtung
Abschließend ist zu bemerken, dass es mich nichts gekostet hat
-
Batterie abklemmen hat leider nicht den gewünschten Erfolg erbracht...am Montag werd ich erst mal Fehler auslesen lassen, vielleicht ergibt sich daraus etwas.