der läuft... das hört man....
naja hab jetzt eh auf gas umgerüstet fahre selten auf benzin....
werd es dennoch erneuern müssen
der läuft... das hört man....
naja hab jetzt eh auf gas umgerüstet fahre selten auf benzin....
werd es dennoch erneuern müssen
sieht geil aus.. bis auf die bildschirme
das schwarze kommt von dem lack, ist anscheinend ohne Klarlack....
MIt einem Exzenterpolierer kannst du nicht so einfach den lack wegnehmen
Pads kannst du einfach in der waschmaschine bei 40° waschen, oder einfach unter warmen wasser auswaschen
wechsel einfacjh mal die Hydrolager... danach müsste es besser sein
das ist doch reine verarschung von der versicherung...
gib den einfach ab, sollen die lackieren lassen. fertig ende aus
hast du die pumpe getauscht die auf der beifahrerseite im tank war? meine ist wahrscheinlich auch defekt, da bei 1/4 tank kein sprit mehr kommt
Soooooo....
Wenn man mich um 23 uhr anruft, ist normal das ich nicht drangehe weil ich um die uhrzeit schon am schlafen bin.
In der Preformarechnung steht drin, Lieferung mitte / ende Juli wir haben im moment mitte Juli....
2 Radios sind schon gekommen, der rest steckt beim Zoll fest... Werden geprüft ob es fälschungen sind, sind jetz strenger am kontrollieren seitdem die Dyson Ventilator aufgetaucht sind.
Ich muss mich nicht rechtfertigen was ich bei ebay verkaufe, der Käufer weis ebenso wie ihr das sein gerät wahrscheinlich gegen ende juli kommt.
2 geräte habe ich schon da, werde die aber nicht verschicken bevor die anderen kommen. Sonst wird nähmlich gejammert, warum der und der es früher bekommen haben dies das... ihr wisst ja was ich meine.
ist die förderpumpe im Tank defekt?
den lüfter musst du entfernen, riemen abmachen danach einfach die 3 schrauben lösen.
danach drehst du 2 schrauben in die Austrittsbohrung dann kommt die das teil schon entgegen...
wechsel am besten direkt den termostat mit, musste meinen jeztzt auch bei 137.000 wechseln. vor nem monat musste es ebenso meine wapu erneuern.
Morgen treffen die geräte endlich bei mir ein... der in der auktion angebote radio war einer meiner dabei bestellten radios... Musste ja mehr bestellen damit der preis in ordnung ist
Wenn doch fragen etc. sind steht ja meine tel nummer auf der Preforma rechnung die ihr erhalten hattet.