Beiträge von Scubapo

    Hallo Leute und ein schönes neues Jahr 2009 wünsch ich euch!


    Ich hab mir vor 2 Tagen folgendes Auto gekauft:


    320d Schalter
    Bj.: 11/2002
    140000 KM
    Saphierschwarz


    mit:
    Navi 16:9
    Xenon
    Leder Exclusiv
    Sitzheizung
    PDC usw.


    Nun hab ich 2 Fragen:


    Ich hab auch die Alarmanlage eingebaut. Ich weis allerdings nicht genau ob sie funktioniert.
    Wenn ich das Auto zusperre, leuchtet der rote Punkt am Spiegel auf. Hab versucht die Tür aufzumachen ohne das Auto aufzusperren (also an der Türschnale ziehen). Da passiert aber nicht..?? Könntsihr mir vielleicht sagen wie ich es noch testen kann!


    Mein rechter Xenonscheinwerfer hat aussetzer. Ich fahre ganz normal und er blinkt ein zwei mal und geht dann wieder. Es ist schon passiert das er ganz aus war, hab dann das Licht einfach aus und eingeschalten, dann ging wieder alles! Was kann das sein?? (angeblich lt. Vorbesitzer ist der Brenner neu...)


    mfg

    Zitat

    Original von rodnex
    wieviel soll er denn deiner meinung nach kosten?


    vergiss nicht. das ist ein facelift. mit ner menge extras.
    und alle möglichen verschleissteile sind neu und nicht kurz vor dem exitus ;)


    Also dein Wagen ist sehr schön sagt mir sofort zu, allerdings sind mir die Kilometer doch zuviel. Vom Preis her ist dein Auto sehr gut. Die Kilometer schrecken leider alle ab so wie auch mich, obwohl so viele neue Teile verbaut sind.


    Ich denke wenn ich den 320d Morgen schaffe auf unter € 11000 zu handel werde ich zuschlagen. Ist zwar wahrscheinlich kein "Schnäppchen" aber dafür Garantie und Austattung nach meinem Wunsch. (kann nicht so viel kaputt gehen ;)


    mfg

    Zitat

    Original von rodnex
    viel zu teuer. Die Preise sind in den letzten Wochen abnormal stark gefallen.


    Ich will für meinen 320dA touring Facelift mit sehr guter Ausstattung 7000€ haben und bekomme die nicht X(



    Wieviel ist deiner den gelaufen?? Gibt es einen Internetlink wo ich mir deinen Wagen mal anschauen kann?? Weil € 7000 ist in meinen Augen sehr wenig und wenn ich in nach A impotiere bin ich trotzdem unter € 10000...


    -


    Naja es ist ziehmlich schwer in Österreich einen Facelift 320d vom Händler mit Garantie um unter € 12000 zu finden!
    Ich glaube, dass ich durch geschicktes Verhandel den Preis sicher auf knapp unter € 11000 kriege.


    mfg

    Hallo Leute,


    Ich hab mal ein paar Fragen zu folgendem Fahrzeug:


    320D Schalter
    Schwarz
    Bj.: 04/2002
    162000KM
    Scheckheftgepflegt vom Händler mit Garantie


    Ausstattung ist naja ausreichend für mich:


    Xenon
    Teilleder Sportsitze
    Sportlenkrad + MF
    PDC
    elektr. anklappbare Spiegel
    Klimatronic
    CD


    das ist mal das wichtigste!


    Der Händler möchte € 11700 haben..


    Wenn ich den Händler auf unter € 11000 handle, wäre das dann ein guter Preis?? (Bitte beachten in A sind die Autos bishen teurer)


    Ist der 320d zuverlässig??
    Wie schauts aus mit der Laufleistung?? ist das schon zu viel?



    mfg