Die Felgen sind beschädigt, deswegen muss ich sie sowieso lackieren lassen.
Danke für eure Antworten
und auf den Tankdeckel werde ich demnächst besser achten
Beiträge von TR-330
-
-
Servus,
habe mir vor kurzem ein neues BM54 mit etwa 21 Monaten Restgarantie gekauft!
Eingebaut.. funktiiert.. bis auf die hinteren Boxen.
Also Vorne alles ok!
Hinten funktionieren nur die Hochtöner.
Liegts am >Radiomodul oder eher an den Boxen??? -
Hallo,
muss demnächst meine ALPINA Classic II Felgen beim Lackierer abgeben.
Nur weiss ich nicht wie ich Sie genau Lackieren lassen soll.
Habe mein Auto jetzt auf Facelift mi M-Packet umgebaut.. wird in den nächsten Tagen fertig sein
So sollen die Felgen auch im Sommer schick aussehen.Welche Farbe muss es sein? Einfaches Silber? Wie ist es mit dem Polieren lassen?
-
Hallo,
nun habe ich mir die Facelift scheinwerfer besorgt und die Restlichen Teile für den Facelift Umbau und das komplette M-Packet bestellt.
Jetzt bin ich am Überlegen das Auto vielleicht in eine neue Farbe zu lackieren.
Habe eine rot/orangene Lederausstattung.Dachte an die Farben Imolarot II und Estorilblau
Was meint Ihr? Was könnte es sonst so sein oder soll ich saphir schwarz lassen.
MFG -
Da ich beide Kotflügel sowieso neu holen möchte und ein Scheinwerfer defekt ist habe ich mich nun für den Facelift umbau entschieden.
So liegt das "einzige" Problem darin dass ich die ganzen Teile braucheHabe ein Angebot für Org. Facelift scheinwerfer mit BiXenon und allen Leuchtmitteln dabei von 500€ bekommen.
Ist das ok? Oder was haben die so wert?
-
ich habe auch so ein problem,
bei mir kommt nur auf der linken seite der ton
habe bei becker(die es herstellen) in münchen angerufen und es wurde mir gesagt dass es nicht reparierbar wäre, man müsse ein neues Radiomodul kaufen. -
hallo,
bin neu hier und habe eine frage
undzwar hatte ich vor kurzem einen unfall mit meinem e46 vfl (Bj 01), wobei ein kotflügel, stossstange und ein scheinwerfer kaputt sind.
so dachte ich an einen facelift umbau.. nur weiss ich nicht genau was ich alles an der Front ändern muss.
Ausserdem dachte ich dan an eine neue stossstange M Technik IIwelche Teile brauche ich für den Umbau?
bedanke mich im voraus
mfg