Guten Morgen! Ich habe heute morgen meine M3 Spiegel bekommen. Nun bräuchte ich eine Ausbau und Einbauanleitung. Hat jemand eine parat? Eine Anleitung für die Spiegelanklappfunktion habe ich bereits!
mfG Mikko
Guten Morgen! Ich habe heute morgen meine M3 Spiegel bekommen. Nun bräuchte ich eine Ausbau und Einbauanleitung. Hat jemand eine parat? Eine Anleitung für die Spiegelanklappfunktion habe ich bereits!
mfG Mikko
Moin moin,
ich habe mich auch schon mit dem Thema befasst. Ich habe mit über Ebay m3 Spigel(Replikas) beheizt und mit el. Anklappfunktion bestellt.
Ich habe weder Memory noch el. Sitze... bei meiner Recherche bin ich auf folgendes Gestoßen:
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…know_topic212440_212.html
Warte nun bis die Spiegel da sind und werde versuche die Anklappfunktion nachzurüsten
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=lQjZPVRMEpc
hehe! Herrlich!!
Ich hatte vor zwei Monaten das Problem, dass mein Auto beim Einlenken durchgehend gehupt hat. Bin darauf hin zu BMW. DIe haben das Lenkrad demontiert und eine lose Schraube der Lenkradverkleidunggefunden, die das Hupen verursacht hat.
MfG
Ich lasse alle Servicearbeiten bei BMW machen, da mein Touring Scheckheft geplefgt bleiben soll. Bei ATU ist einfach nicht die kompetenz wie beim Händler meines Vertrauens!
Die Idee ist echt mal nice!!! bin auf weitere fotos mit lackierung gespannt
Jedes Wochenende per Hand! Im Winter durch die Waschanlage.
Guten Tag,
ich war vor ungefähr 3 Monaten bei der großen Inspektion beim :), bei dieser auch der Ölabscheider gewechselt wurde TeilNr.: 11 12 7 799 367
Dann ist mir vor ca. 3 Wochen das Auto nach Drehzahlschwankungen immer wieder ausgegangen. Bei BMW wurde festgestellt das die Entlüftungseinheit den Fehler verursacht hat. TeilNr.: 11 12 7 799 224
Jetzt darf ich diese Rechnung in höhe von 108 € tragen. Sind diese Bauteile nicht in einem zusammen?
Bitte daher um Rat oder Meinungen!
Scheiben ordentlich putzen(von innen) xD das hilft!!!!!
Immer noch keine Antwort?
DIE Karosse unter Strom setzten, die Katzen werden auch nie wieder kommen